Frage zu "like a prayer"!!!

G

Gast30

Guest
Also das Original ist von Madonna, ist klar, aber es gibt doch da viele verschiedene Versionen von, oder ??? Mir gefällt die von Mad´house am Besten, aber ich habe ja eh keine Ahnung von dem elektronischen Zeugs, siehe mein Eintrag im "Kai Tracid-Thread" ;)

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Ort
Köln
hi
es gibt einmal den bootleg mit den original vocals von madonna...und offiziell gibt es die versionen von Madhouse & Limelight...also alle drei sind nicht so mein ding...aber wenns sein muß dann bitte nur nicht die von limelight ...die vocals sind unmöglich *bäh*
cu :D
 
G

Gast30

Guest
Limelight hat das ganze Lied versaut :splat:

[glow=red,2,300]RED[/glow]

 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Der Limelight-Mix ist echt grottenschlecht! Am liebsten habe ich immer noch die originale Bootleg-Version und wenn es wirklich sein muss, höre ich mir auch mal ganz gerne den Madhouse-Mix an, der kommt noch am nähesten an das Original ran.

Wirklich begeistern kann mich diese Nummer aber nicht.

ScAsH
 

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Ort
Weilerswist
Das "Original" Bootleg ist echt tausendmal geiler!!!!!!

Alles andere ist shit, obwohl man die Madhouse version eher ertragen kann, als die von Limelight
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Ich kann mich da nur anschließen: Das Bootleg mit den Original-Vocals ist noch am Besten! Den Rest - grade die Version die grade in den Charts rotiert kann ich echt nicht mehr hören.

greetinx,
Darktrancer
 

schui

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
19
Da kann ich mich wirklich meinen vorgängern anschließen. Das non plus ultra ist eindeutig das Bootleg. Bei mir heißt die schlicht: Madonna vs Black Legend - Like a Prayer 2001. Und was anderes ist es ja auch net.
Von den zwei offiziellen Versionen kann man Limelight echt in den Wind schießen. Die Mad'House Version kann man schonmal auflegen; allerdings pitche ich die Platte dann ziemlich hoch, sonst ist dieses Cover echt zum einschlafen.
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
...es gibt noch ne *rmx von madhouse. Da ist ein Dub-mix drauf... der kann was!!!

Aber auch nur, weil er absolut nicht wie die anderen klingt bzw gar nicht mehr als "like a prayer" zu identifizieren ist.
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
Madhouse  :gun:
Weil ich das eine ganz billige abzocke finde, ein Bootleg als Eigenproduktion hinzustellen.
Ich muss zwar zugeben, der Track von Madhouse hört sich eigentlich gut an, aber nix in dem Track stammt von Madhouse selber, deswegen werde ich Madhouse und v.a. Limelight boykottieren!!!
 

Peer

verbal inkontinent
Mitglied seit
28 Apr 2002
Beiträge
41
Ort
Kiel
moin!

also kann hier mal einer liste machen, mit allen auf vinyl veröffentlichen versionen? Das wäre echt mal nicht schlecht, denn ich habe das gefühl das da noch ein oder zwei mixe fehlen! meine da mal noch nen andere gehört zu haben.
die liste würde mir vielleicht wieder auf die sprünge helfen!
ciao

Peer ;)
 

sedt

Gschtörter
Mitglied seit
17 Jan 2002
Beiträge
243
Ort
Stuttgart
Re: Frage zu

Hab auch das "Original-Bootleg", mit Madonna herself und den Beatz von Black Legend.

Das passt ganz hervorragend in meine Lieblingkategorie
[glow=red,2,300]Heute nenn ich mich DJ, morgen LiveAct und übermorgen mach ich ne Coverversion[/glow] :gun:

Für mich sind diese Limelight/MadHouse-Mixe, der Beweis, dass es sich bei den "Produzenten" um absolute [glow=red,2,300]LUTSCHER[/glow] handelt!

Aber wahrscheinlich war das eh mal wieder die Major-Masche Nr.1:

"Boah geil - hascht des gehört! Phatt ! Müss mer ham! Bringt fette Kohle"
Aber wozu fragen und lizensieren, machen wirs selber, mir doch wurscht wo der "Urheber" bleibt! :splat:

Meinem Ärger mach ich hier mal mit einem Zitat von Mad Mike (UR) eine Ende in Hoffnung auf Besserung! (UR hatten das Thema "Spiel mers selber nach" schmerzhaft spüren müssen! - Knights of the Jaguar!")

YOUR FAILED SYSTEMS WILL BE OVERCOME AND ELIMINATED ELECTRONICALLY WORLDWIDE
8)

[glow=red,2,300]UNDERGROUND RESISTANCE 4EVER!!![/glow]
 
 
Oben