S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe keine Erfahrung, deswegen frage ich ja. Naja, die 8er Rokit besitze ich ja schon, daran lässt sich nichts mehr ändern. Eine Kaufberatung wäre hilfreich.
-Ableton, aber welche Version? Live Intro? Live 8? Suite 8?
-Audio Interface/Soundkarte, aber welches/welche? Focusrite Scarlett 18i6? M-Audio Fast Track C400?
-MIDI-Controller: Novation Launchpad? Akai APC 20?
-Synthi: Da stehe ich auf dem Schlauch. Ist das Korg Electribe ESX/EMX ein Synthesizer? Ich brauche ein gutes Beispiel.
Und ja, ich will glücklich werden.
Seb
ich würde die audiokarte auf den 2. platz setzen.
mit ihr kann man halt mehrere vst-instrumente latenzfrei gleichzeitig abspielen,
das stimmt, aber von onboard-sound war ja auch nie die rede. audio10 hat er ja schon und das ist eine sehr gute soundkarte (nur die anschlüsse sind nicht profimäßig, was aber die ersten 2 oder 3 jahre völlig egal ist).aber vor allen dingen ist der klang ja enorm besser als die meisten onboard-chips. der bessere frequenzgang und die räumliche auflösung lassen sich meist auch auf normalen hifi-lautsprechern deutlich registrieren. da werden die ersten produktionen von vornherein schon besser klingen. und das midi-keyboard nicht vergessen.
meiner meinung nach besser als erst mit ödem onboard-sound in nahfeld-monitore zu gehen