K
knoppers
Bekanntes Mitglied
- Registriert
- 20.10.2009
- Beiträge
- 57
- Reaktionspunkte
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja im prinzip kann man die mit sämtlichen "partykrachern" ala micki krause und wie die ganzen ochsen heißen ganz einfach zufriedenstellen^^Ich würde mal behaupten das nicht alkoholisierte Skiurlauber so ziemlich das schwerste Publikum sein können, weil so viele Geschmäcker selten aufeinandertreffen. Dann die Schiene zu finden die ankommt, das ist deine Aufgabe als DJ![]()
Ich glaube jeder hat Angst vor dem ersten mal!
Mach ich alles richtig? Mögen die Leute meine Musik?
Aber dass kannste nur am Abend sehen!
Probier aus worauf die am meisten abgehen!
Probier aus worauf die am meisten abgehen!
versteh ich immernoch nciht warum leute "bookings" annehmen obwohl sie garnicht die geforderte musik haben und sich dann so unwohl fühlen...
will mir nicht in den Kopf, sorry!
aber grade am Anfang kann man sich seine Gigs ja leider nicht aussuchen.![]()
Damit sie sich als DJ fühlen und als Hauptsache dann mal aufgelegt haben. Ob's gut ist oder nicht, interessiert sie nicht, aber Hauptsache, man hat den Gig.versteh ich immernoch nciht warum leute "bookings" annehmen obwohl sie garnicht die geforderte musik haben und sich dann so unwohl fühlen...
Damit sie sich als DJ fühlen und als Hauptsache dann mal aufgelegt haben. Ob's gut ist oder nicht, interessiert sie nicht, aber Hauptsache, man hat den Gig.
Schrecklich sowas. Aber das liest man hier auch immer wieder, wenn man Jemand für ein Event gesucht wird. Da kommen dann Aussagen, wie: "Oh, Du hast mich gerufen?" So ein toller Hecht schießt sich damit sofort selber ab! (und die Aussage gab es tatsächlich mal hier)
Ich lege nicht seit 2 Wochen auf .. !
Ich beschäftige mich seit meinem 16. Lebensjahr mit Music & Djing
Lg
natürlich. hab von noch keinem gehört, der gezwungen wurde irgendwo aufzulegen.
lieber 5 mal irgendwas ablehnen, was nicht passt, als einmal irgendwo spielen und sich zu verbiegen, nur damit man mal aufgelegt hat... zB wird man sich doch als jemand, der unkommerzielle elektronische musik spielt, nicht an eine großraumdisko oder hochzeitsgesellschaft wenden.
3.: Du sagst den Gig wieder ab. Wäre vielleicht für alle beteiligten die beste Lösung?!? Du "musst" keine Mukke spielen, die dir nicht gefällt und der VA findet vielleicht jemand anderen, sodass sowohl er, als auch die Gäste zufrieden sind. Lieber so, als wenn du gleich mit deinem ersten Gig einen nicht ganz so tollen Eindruck hinterlässt.![]()
...bei uns in der stadt gibts viele clubs, aber ich habe gewartet, "selektiert" und glück gehabt.