Freunde an das Equipment lassen??

Bei den Plattentellern sag ich immer nur "Wer die Nadel abbricht kauft ne neue" und das wars

Die Platten dürften in den meisten Fällen wertvoller sein als die Nadeln. Vielleicht nicht preislich gesehen, sondern eher in Sachen Wiederbeschaffbarkeit.

Gestern abend bei 'ner kleinen Session hat einer der Kollegen sich leider eine so richtig übel angekratzt. Zu viert nach diversen Bierchen und im "Selbstbedienungsverfahren" jeder nach Lust und Laune immer wieder nachgelegt. Klassisches Problem: zwei von uns legen Nadel direkt auf, zwei nutzen den Lift. Wenn dann jemand rangeht und die Nadel schwungvoll über der Platte schwebend positionieren will geht das schon mal so richtig schief...

(Im übrigen finde ich solche gemeinsamen Aktionen völlig klasse, vor allem weil's auch sehr interessant ist, wie verschieden doch vinylaffine Mitmenschen mit Platten und Tellern umgehen. Gestern abend war's mal wieder "vier Leute, vier völlig verschiedene Auflegetechniken")
 
Die Platten dürften in den meisten Fällen wertvoller sein als die Nadeln. Vielleicht nicht preislich gesehen, sondern eher in Sachen Wiederbeschaffbarkeit.

Gestern abend bei 'ner kleinen Session hat einer der Kollegen sich leider eine so richtig übel angekratzt. Zu viert nach diversen Bierchen und im "Selbstbedienungsverfahren" jeder nach Lust und Laune immer wieder nachgelegt. Klassisches Problem: zwei von uns legen Nadel direkt auf, zwei nutzen den Lift. Wenn dann jemand rangeht und die Nadel schwungvoll über der Platte schwebend positionieren will geht das schon mal so richtig schief...

(Im übrigen finde ich solche gemeinsamen Aktionen völlig klasse, vor allem weil's auch sehr interessant ist, wie verschieden doch vinylaffine Mitmenschen mit Platten und Tellern umgehen. Gestern abend war's mal wieder "vier Leute, vier völlig verschiedene Auflegetechniken")


Hm Timecode, der Aufwand für Wiederbeschaffung hält sich bei mir in Grenzen :p
 
Hm Timecode, der Aufwand für Wiederbeschaffung hält sich bei mir in Grenzen :p

word
die platten die nur noch mit viel glück und geld wiederzubeschaffen sind fasst ausser mir keiner an, bei meinen timecodes und equipment hab ich da keine probleme
meine kollegen gehen mit den sachen auch viel vorsichtiger wie ich um:d
 
Bei mir dürfen gute Kumpels die sich auskennen schon ran an den sachen, aber die wissen das vorsicht geboten ist...
Betrunkene oder fremde NO chance
 
Keiner darf meine Babys anfassen!!!!

ernsthaft: Wenn ich dabei bin darf ein vorsichtiger Freund gerne mal bischen ausprobieren :)
 
Freunde und Bekannte haben einen Heidenrespekt vor meinem bunt blinkendem Raumschiff :)
Doch besonders meine ehemalige CDJ-900er weckten so manch kindliches Interesse, und ich ließ die Herrschaften (die Frauen haben IMMER respektvollen Abstand gehalten, sieht man mal von betrunkenden Clubgästen ab) gerne mal rumspielen. Zu Hause sowieso kein Problem ("nadann versuch mal dein Glück mit einem Übergang!") und im Club am Player, der gerade nicht On-Air war. Anstecken konnte ich mit meinem Hobby aber noch keinen...
 
Bei mir gibt es nur zwei Grundregeln behandle mein Zeug vorsichtig und mit Respekt und stelle NIEMALS irgendwelche Flüssigkeiten in die Nähe des Equipments!

Ansonsten können sich die Leute davor austoben wie sie wollen :d
 
Bei mir gibt es nur zwei Grundregeln behandle mein Zeug vorsichtig und mit Respekt und stelle NIEMALS irgendwelche Flüssigkeiten in die Nähe des Equipments!

Ansonsten können sich die Leute davor austoben wie sie wollen :d

OH ja alles was schippt und Flüssig ist, an Technik, da bekomme ich immer Krämpfe.

Ich lass in der regel während nem Set niemanden dran, der nichts kann bzw. der eben kein DJ ist. Zudem darf keiner dran den ich nicht kenn- gabs einmal da war ich etwas angepisst.

Ansonsten immer gerne zum Testen zu Hause ec.
 

Neue Themen


Zurück
Oben