FS 2 Netzteil?

baq

baq

Vinyl Pilz
Dabei seit
12 Jun 2003
Beiträge
475
Reaktionen
15
Ort
Hamburg
hi.

ich hab hier FS2 für einen Magazin Test und die wichtigste Frage für einen DJ der sein System mitnimmt ist: hat jemand eine Lösung für dieses viel zu schwere Netzteil? Das Teil an sich ist ja schon zu gross, aber das Netzteil geht gar nicht. Wer weiss rat?
 
Naja, im Verhältnis zum ScratchAmp fällt das Netzteil nicht so groß aus... Mich stört es nicht so sehr...

Kleiner geht's aber eigentlich nicht mehr, weil im Inneren ein Trafo mit Eisenkern steckt und die wollen irgendwo untergebracht werden.

Alternative: Apple oder PC Notebook mit 6 Pin Firewire Buchse. Da kommt der Saft aus dem Rechner.

Gruß
 
Danke für die Info. Ich finde das ist schon ein ziemlicher Klotz. Schmaler und Länglicher wäre cool gewesen und ein stabileres Kabel.

Bei dem Amp hast du recht, die einheitliche Frage war: Autoendstufe? Notebook, ScratchAmp, 2x Netzteil, Kabel usw. - zum Traveln taugt das alles nicht so, dann kann ich ja gleich weiter mit Platten auflegen. Ich nehme es trotzdem, aber für mich ist das alles noch nicht das Ende der Fahnenstange.
Cool sind die Geräte von Cortex Pro. Endlich ein Controller bei dem man direkt mp3 player, HDDs usw anschliessen kann ohne Umweg über Rechner und das Ding kann ohne Probs Pitchen. Wenn sowas überall steht, braucht man nur noch einen USB Stick zum auflegen. Schon lange mein Zukunftstraum. Oh, ich werde OT. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben