Für Freunde der Rundheit!

Na, davon ab das ich diesen ganzen chrom-kladatsch einfach nur affig finde, da siehst doch wirklich jeden Fingerabdruck drauf.
Dazu noch Schweiß, Nikotin, Fluide, [...] ne, muss ich nicht haben!
 
wir hatten mal nem numark mit so ner frontplatte (war ab werk so), da brauchts keine 6 monate im club, da sind nach 6 minuten alle grabscher drauf. wenn ich nen spiegel brauch, dann kauf ich mir nen imac :D
 
Werde aus Geldmangel meinen Rane 2016S verkaufen. Wer also ins Rotary-Mixen einsteigen möchte, der könnte sich auf dem Marktplatz (ebenso in der Bucht) nach meinem Angebot umschauen.
Für mich war das Gerät echt ein super Teil und es hat Spaß gemacht damit zu mischen.
Lasse auch gerne noch mit mir verhandeln.
(Hoffe das ist kein Problem mit der Werbung)
 
Dieser Vinyl Puck nennt sich auch gerne Plattendämpfer ^^
 
wurde vorhin gefragt... wollte niemanden verwirren ;)
 
hab ma ne frage, hats zwar nix mit rotary zu tun aber dachte passt trotzdem gut hier rein^^

hab letzten samstag gerd janson und thomas hammann gesehen und die hatten auf ihren vinyls so "pucks" drauf und haben daran gebremst und angeschoben,
wollt ma fragen ob einer weiß wie so teile heisen und wo ich sowas herbekomme ?

mfg lucas

record clamp, record stabilizer sind das

sowas in der art:

http://www.soundfountain.com/amb/puck.html

http://berlin.de.craigslist.de/ele/2076070726.html
 
163073_10150105584909715_514934714_7582406_5838109_n.jpg


Nein kann es denn wirklich wahr sein?
 
Webseite sagt, der AR6 is draußen. EQ erst ab März.

Ich erwarte mir schon nix schlechtes von dem Pult. Soweit isses ja schon ziemlich "richtig" entwickelt. Aber mal gucken. Irgendwie muss man ja zugeben, dass dieses jahrelange Gezöger (oder viel zu frühe rumposaune) ein wenig skeptisch macht. Ein am Ende gutes Produkt würde mich jedenfalls mehr freuen, als wieder was, wo man an drei vier Ecken knauserig sein muss...
 
Ne natürlich nicht. Wobei dieser Bozak der einzige mixer ist der eine vergleichbare Alternative ist. EQ und cuemix sind schon fein.

Darf ich dir die Tage mal was schicken? Will jetzt endlich wissen ob diese recordinglevel stimmt bei vinylaufnahne.

ciao
 
Aus Begeisterung zu diesen unglaublich schönen Geräten poste ich dieses Video was ich gestern gefunden habe.:)

Wenn ich mir sowas ansehe, hab ich später am A&H 92 immer ein merkwürdiges Gefühl.Obwohl es ja kein schlechtes Mischpult ist.

Oh man ey! Bevor ich den Thread hier noch nicht kannte war die Welt irgendwie klarer. :D
 
Weiss einer von euch, wo man noch A&H V6 oder S6 her bekommt?

Ich interessiere mich immer mehr, finde das der Workflow echt mal smooth ausschaut....
 
A&H Vertrieb in Deutschland anschreiben oder anrufen hat HTFR keinen mehr?

Aber warum der Xone?
Für den Preis bekommst du das Rundum-Sorglos Paket von anderen.
 
Aus Begeisterung zu diesen unglaublich schönen Geräten poste ich dieses Video was ich gestern gefunden habe.

Wenn ich mir sowas ansehe, hab ich später am A&H 92 immer ein merkwürdiges Gefühl.Obwohl es ja kein schlechtes Mischpult ist.

Oh man ey! Bevor ich den Thread hier noch nicht kannte war die Welt irgendwie klarer.
Schick. Allerdings mag ich es immer nicht so sehr die Funktion eines Isos auf 3 Positionen (voll zu, voll auf und mitte) zu beschränken. Das schaff ich auch mit nem Channeö-Kill-EQ. Oder mit nem Kill-Switch eines Reloops. Das schöne an den Isos ist ja eben, dass man mit 2 Händen rhythmisch und wesentlich feiner und akzentuierter arbeiten kann. Das zeigt der Kerl auf seinem Video nicht.


Das zeigt allerdings dieser Kerl hier recht häufig.






@Marc
A&H-Vertrieb hatte mir schon vor einem Jahr gesagt, dass der nicht mehr zu bekommen ist. Der letzte in Deutschland sei wohl ein S6-Aussteller bei Thomann gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah hatte gerade nen Dropout im Netzwerk.
Muss alles noch mal neu schreiben, dafür habe ich gerade keinen Nerv!
 
Dann nochmal im Fred...

Warum xone?
like_button.png


aber ich lass mich gerne von Dir überzeugen, alleine schon deshalb, weil ich weiss, das es dein Steppenpferd ist.....

*edit* dieses Video war und ist der Hauptgrund, lese ja schon länger hier mit, war auch Anfangs am überlegen mir den 92er als Rotary zu holen......

http://www.youtube.com/user/DJEM38#p/a/u/1/OoIU6tV9-sE
 

Neue Themen


Zurück
Oben