Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi level pm 5000, xone s2, urei 1620 (LE), E&S DJR 400/100 (wohl beide zu teuer),bozak hat noch was (wird wohl zu teuer werden)... seh dir das mal an. (muss sagen, dass ich leider noch keinen dieser mixer in der hand hatte, das muss ich aber auch nicht um dir sagen zu können, dass die alle besser sind als jeder djm)
hi level pm 5000, xone s2, urei 1620 (LE), E&S DJR 400/100 (wohl beide zu teuer),bozak hat noch was (wird wohl zu teuer werden)...
Ih glaube du solltest dir erst bewusst werden was du willst.
Also das Urei ist ein Oldtimer, es gibt bessere Rotarypulte (wie zB das Hi Level). Einige Übergänge klingen zB mit einem EQ besser als ohne einige Übergänge gehen gar nicht mit dem Urei. Aber dafür hast du einfach dieses "Das fühlt sich richtig gut an" Gefühl wenn du damit deepen Sound mixt!
Wenn du die Performance on einem neuen Pult haben willst und auch nicht bereit bist Abstriche zu machen ist das 1620 nicht das richtige Pult für dich.
Aber ich denke eher das du Angst davor hast das du nicht mit dem Urei klarkommst.
Das wirst du auch nicht!
Zumindest am Anfang.
Ich hatte das Gefühl ein totaler Noob zu sein als ich die ersten Wochen am Urei stand. Aber wenn man etwas übt wird man schnell besser und merkt wie geil und spannend auflegen ohne Hilfen ist.
Aber ich versteh halt nach wie vor nicht WOZU du eine Pegelanzeige pro Kanal brauchst?
Kannst du das wirklich alles beantworten?
Ähm...Nein
Warum ich die brauche kann ich so gar nicht sagen - vielleicht ein kleiner Tick von mir. Jeder DJ entwickelt wohl im Laufe der Zeit seine eigenen Vorlieben in Sachen Equipment. Was spricht also dagegen auf solche Vorlieben beim Equipment Kauf für zu Hause darauf zu achten?
Für mich ist eine gleichmässige Aussteuerung anhand der Pegelanzeigen immer der erste Schritt den ich mache beim mixen.
Ich verlasse mich schon sehr auf das was ich sehe
Mein Gehör hat im Laufe der DJ Jahre enorm gelitten. 2x Hörsturz, Tinnitus auf einem Ohr + unterschiedliche Hörleistungen der beiden Ohren machen einem das beim mixen nicht leichter.
Ich bilde mir ein durch optische Kontrolle das ein wenig besser im Blick zu haben.
Vielleicht ist es auch einfach nur ein Tick von mir!
hübsche mono-anlage. hoffentlich ist keiner der rotary kills angeschlossen... der holzkasten scheint sich von 18 auf 20 zoll aufzuweiten. witzig.