G5's fast geschenkt?

S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Hallo!

Ich such grad da ein wenig bei ebay rum und fand ganz verlockende Angebote in Sachen PowerMAC.
Da verkauft doch jemand tatsächlich einen G5 mit 23" Display für 1700Eur!
Das sieht doch schwer nach verarsche aus oder?

Das Geile an der Sache: Er war meistens selbst der Käufer, bei seinen durchweg postiven Bewertungen. Der kaufte nur billige Sachen, seltsamerweise immer Football / Baseball Sachen. Vielleicht war das nur die Vorbereitung auf die große Abzocke...??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2774263778&category=22450
 
S

sonique

Member
Mitglied seit
8 Sep 2003
Beiträge
19
Reaktionen
0
mittlerweile ist der artikel nicht mehr verfügbar. muss ne abzocke gewesen sein oder der typ hat nen verdammt häftigen fehler gemacht. was war n das für ein display, das cinema display von apple? dann währe der G5 wirklich geschenkt gewesen + zusätzlichen rabatt das display *ggg*

aber der preis ist mal echt traumhaft!!!
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Hui...weg ist er...

war wohl verarsche...
 
P

Payne

Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2003
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ort
Graz
Ein Freund ist vor ein paar Monaten auf ein Angebot reingefallen und hat dadurch bei Ebay mehrere Hundert Euro verloren. Auf den "Verkäufer" sind gleich mehrere Käufer drauf reingefallen, sodass die Kripo eingeschaltet wurde.

Übrigens wollte der Freund 'nen G5 ersteigern, der war aber besonders preiswert oder so, mehr weiß ich leider aucht nicht.
 
Flynn

Flynn

Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
mit 'nem 23" cinema für 1700,-€?!?

ts,ts,ts...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
539
Eldorado
E
 

Neue Themen


Oben