Game Boy

AW: gameboy macht musik

is da was passsendes für dich dabei ?
..

nee - das sind nur die gepimpten GB's (kann ich auch selber nen neues 3bein und ne led reinlöten in ein GB) :)

-----

Mod: thanks fürs verschieben

schön das so manche das auch haben, mal benutzen etc. :)

die hier genannten plugIns-nachbausound's sind net wirklich vergleichbar - hat mein bekannter auch im studio - da hört sich das cam-modul schon besser an.

naja das auge hört ja auch mit - darum wohl mein eindruck.

zum mal ne line in ein track mit einarbeiten im studio wirds reichen :) und es gibt ja noch CV-Midi/interface's oder die time&pitch nachm aufnehmen bemüht. dann ist es auch sync mit der studiotechnik.

mal schauen wie es wird - was mit möglich ist.
 
Dubmood macht das sogar live ^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben