Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das gesicht möchte ich sehen, wenn einer an die booth kommt, wissen möchte, was eben lief, und du ihm einen stapel platten hin hältst "war eine davon, keine ahnung welche"...dann schreibst Du halt irgendwas drauf, so wie "arsch und titten ~140bpm"![]()
dafür gibt es verspiegelte sonnenbrillen, wenn es zu nervig wird...Man kann dann ja schlecht auf ignorieren schalten.
Ich hab damit kein Problem, Leuten meine gespielten Titel zu verraten. Denn für mich ist es eine Bestätigung, das ich mit der Musik genau den Geschmacksnerv der Menschen getroffen habe.
Ich hab damit kein Problem, Leuten meine gespielten Titel zu verraten. Denn für mich ist es eine Bestätigung, das ich mit der Musik genau den Geschmacksnerv der Menschen getroffen habe.
Ahlan : klar, warum nicht...Also ich gebe die Namen gerne raus...chokran![]()
Kann jemand so dumm sein?Kleine Anekdote am Rande die mir nen Kollege berichtete:
Er auch neugierig auf den Titel aber der DJ wollte nicht damit rausrücken ...nur doof das die Plattenkiste direkt an der booth stand, Cover natürlich hochgeklemmt.![]()
Anscheinend ja, ich war leider nicht dabei aber die Geschichte klang authentisch bzw. ist der Kollege niemand der sich meint durch Unwahrheiten profilieren zu müssen.Kann jemand so dumm sein?![]()
einmal war dumm, zweimal könnte dümmer sein. wenn jemand hier keinen humor oder nen schlechten tag hat, biste rot bevor du dich versiehst...Ich ...
edit:
tyke hat jedenfalls mal humor.
edit:
tyke hat jedenfalls mal humor.
Die andere Seite hat vorhin schon jemand anderes kennengelernt
Aber mal eben für alle: Sehe ich hier noch einen Post, der 1:1 kopiert ist, gibts ROT!
![]()
Soll ich für Dich?![]()
so 'ne kackfarbe, ey. ich bin seit wochen im arschlochmodus und alles was ich kriege ist grün, was man nich mal rauchen kann... WTF, was muss ich noch machen!?Ne...Grün mag ich nicht!![]()