Mal wieder zum eigentlichen Thema:
War heute beim Saturn (Elektrogeschäft), mich ein bissl wegen Ohrhörern umschaun - Weihnachten steht ja vor der Tür. In der Auto-Abteilung wurde grad eine Anlage voll durchgeputzt, dass das ganze Geschäft gescheppert hat. Das Lied, irgendein Minimal - Techno Track hat mir echt super gefallen.
Also bin ich halt mal zum Verkäufer hin, der da grad aufgedreht hat, und hab ihn gefragt, ob das von ihm ist, oder ob er weißt, wies heißt. Er meinte ja klar weiß er das, tracks kommen von seinem USB-Stick, und er wär DJ und legt vor allem in Griechenland auf. Ich halt: Aha ja cool, super. Kannst mir sagen wie der Track heißt? Worauf er dann meinte, dass er als DJ seine Tracks nicht verrät. Naja dann hat er mir noch erklärt, dass das eine 1:1 Kopie von einer Schallplatte ist (Ripp hielt er wohl für zu kompliziert) und ja... (ich mein toll, is das jetz besser als eine MP3, oder was?)
Naja jedenfalls hat ers mir halt nicht verraten. Find ich irgendwie schon schad, hat mir echt gefallen. Was mich halt geärgert hat war, dass er damit das ganze Kaufhaus beschallt, und dann trottzdem nichts verrät. Ist für mich irgendwie eine Art: Seht her was ich hab und wie toll ich bin. Aber ich verrats euch nicht, weil niemand wissen darf, was ich spiele und ich euch ja nur ärgern will...
Dass ich auch aufleg hab ich ihm nicht gesagt, aber hätte wohl auch nix gebracht.
Seit ihr auch so heikel, vor allem wenn ihr nicht mal am Auflegen seid?