Gemini UMX 5 oder 7

B

Brain

Mitglied
Dabei seit
24 Dez 2005
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ok hab jetzt etwa 1h hier verbracht und hab mir die Threads über die Mixer durchgelesen. Ich will HipHop(und ein bisschen House) auflegen und hab jetzt 2 NUmark TTX. Einen Mixer müsst ich noch besorgen. Ok jetzt hab ich ein Problem. Da ich mit dem Verkauf von 2 Technics 1210MKII doch nicht so viel Geld bekommen hab wie ich zuerst geplant hab, sitzt das Geld nicht sehr locker. Mir bleiben nun höchstens 150Euro für einen Mixer. Hier im Forum wird der Gemini UMX7 als Einsteigergerät empfohlen, der ist aber nirgends mehr erhältlich. Den UMX 5 bekomm ich auch nicht mehr. Hat irgendeiner von euch einen dieser Mixer und spürt das Verlangen diesen zu verkaufen? Falls nicht welchen anderen würdet ihr mir empfehlen? Wie stehts mit dem Numark DM3002X oder einem Behringer? Gibts da ne Möglichkeit einen anständigen Mixer zu kaufen ohne das ich danach Insolvenz beantragen muss? Einfach 2Kanäle sollte er haben und wenn möglich 3Band EQ. Wie gesagt werd ich hauptsächlich HipHop auflegen und ein halbwegs haltbarer Crossfader würd mich glücklich machen.
na das wars mal fürs erste. Bitte um schnelle antworten, da ich jetzt vor 2 nigelnagelneuen Numarks steh und keinen Mixer zur Verfügung hab. Apropos neU: Der Mixer kann auch gebraucht sein, solang er noch in Schuss ist ists mir egal.
 
Jean Luc schrieb:
Weil noch Weihnachtszeit ist.
Klick :rolleyes:
Was für ne Informationsflut...da gibts einen Gemini UMX9, der aber 3 Stereo Kanäle hat. Ich bräuchte 2, gibts sonst noch einen unterschied zum UMX7?
 
denon dn-x 100
....................
 
und was haltet ihr vom Numark DM3002? Sieht im Chrom Style noch chique aus, kann mans aber gebrauchen? Hats sonst noch unterschiede zwischen dem Gemini UMX 7 und dem UMX9 ausser dass der 9er 3 Kanäle hat?
 
Also nutze doch einfach mal die Suchfunktion, Google, die Gemini-Hompage und lese Dir die Technischen Daten durch. Dann weißt Du die Unterschiede.



Lieber bitte lass es Ambosse regnen bitte
 
Jean Luc schrieb:
Also nutze doch einfach mal die Suchfunktion, Google, die Gemini-Hompage und lese Dir die Technischen Daten durch. Dann weißt Du die Unterschiede.



Lieber bitte lass es Ambosse regnen bitte
Thx ma was neues...war das jetzt spamm oder einfach klug*******ern?
weiss einer mehr darüber? Der denon sieht gut aus, müsste den gebraucht unter 150Euronen bekommen, aber im moment hats nichts in der richtung in ebay. Naja besitzt irgendeiner ein UMX9 und kann was dazu sagen?
 
Jean Luc schrieb:
Das war weder Spam (wird mit einem M geschrieben) noch klug******ern. Sondern das erste war ein gutgemeinter Rat und der zweite Teil ein Gebet, ich bin nämlich streng gläubig (Ateistische Glaubensrichtung).

So mein drittes und letztes Weihnachtsgeschenk (bin ja schließlich nicht der Weihnachtsmann) eine gute Alternative in Deinem Preislimit. (Kaufen musst Du Ihn Dir aber selbst!!!!!!

Klick
Und dann in der Suche Stanton SK6F eingeben.
na wenn wir so klug sind korrigieren wir "ateistsche" das wird nämlich mit einem "h" geschrieben...
 

Neue Themen


Zurück
Oben