Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Re: Günstigen, guter und netter Scratch n' cut mix
hm j a eh aber weil alle immer nörgeln das die CF-Curve nicht einstellbar ist !Technics hat die wunderbare eigenschaft kein CFC-Adjustment zu haben aber eine scharfe Curve !!!!!!!
DaZe
S
Spering
Bekanntes Mitglied
So werde mir für 380 DM einen gebrauchten Sk 6 kaufen. Ich hoffe mit dem werde ich glücklich
cu
(möchtegern) dj Kurti (NOCH ohne Equitment)
G
Gast30
Guest
Mit dem wirst du mit Sicherheit GLÜCKLICH!!! Wenn du ihn hast, melde dich bei mir und schicke mir eine Message mit deinen Erfahrungen...bitte!!!
[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
S
Spering
Bekanntes Mitglied
Dazu muss ich mir dann erstmal 2 decks zusammen suchen Ok mache ich dann.
@ Red ja aber was hast du denn zu bieten ?!?*neugierigschau*
DaZe
G
Gast30
Guest
Na zu bieten habe ich eine ganze Menge: Ich sehe gut aus, habe viel Geld, einen tollen Wagen, eine hübsche Freundin, 87 Häuser und sonstige Immobilien!!! Außerdem bin ich doch der Top-DJ überhaupt!!! *lol*
Spaß bei Seite, 2000er Reloops und einen 2000pro Mixer und noch Reloop Kopfhörer, naja die Decks sind ja jetzt weg.
hab die selben Decks aber sonst .... *hähä*..... Auf jeden Fall sind die gar nicht sooo schlecht wie alle behaupten !Auf jeden Fall geb ich sie trotzdem her !
DaZe
G
Gast30
Guest