Habt Ihr einen musikalische Background??

• Ersteller Ersteller Florian Zorn
  • Erstellt am Erstellt am
F

Florian Zorn

Power-User
Mich würde interessieren ob Ihr bevor Ihr zum Djing gekommen seid ganz klassisch ein Instrument gelernt habt oder nicht.

Ich für meinen Teil habe 10 Jahre lang Geige gespielt und davor war ich in einer Musikschule bei der musikalischen Früherziehung.

Also Ich habe 3 Jahre Bass gespielt und dann Schlagzeug in 3 Bands.

Ich hab 5 Jahre Luftgitarre gespielt, bevor ich DJ wurde.....

Ich hatte mal nen Kumpel der konnte ziemlich gut mit der Furztrommel umgehen:D

Dudelsack! ...war meinen Eltern aber zu stressig, da hab ich dann angefangen Hardcore aufzulegen.

Ne, Späßchen, drums nen paar Jahre. :)
Klugschiss: Da gibbed aber schon nen thread zu *g*

"...er hatte eindeutig den größeren!" :eek: :mad:

:d

ja was Ich noch vergessen hatte,Ich spiele sehr Professionell die Nasentrompete,mann kann mich buchen für Hochzeiten und Taufen.

10 jahre schlagzeug-unterricht. bin halt ein rhythmus-freak.

Dann wäre ja nur noch die Frage nach deiner Gage für so ne Einlage zu klären!

Mit den Tempos wäre des mit der Einlage ja dann schon mal geklärt.
Hast dann aber noch nen Gig gut, kann man ja umdrehen so´ne Einlagen hab ich mal gehört.

Oh je mit Tempos ist die sache nicht getan,Ich bräuchte etwas was Ich auch wieder hochziehen könnte.....
Hmm wie hiess das noch gleich?.....Ach Ich ruf mal den Väth an der weiss wie das heisst.:d

oh yeah

26 jahre walkman :d

Mich würde interessieren ob Ihr bevor Ihr zum Djing gekommen seid ganz klassisch ein Instrument gelernt habt oder nicht.

Ich für meinen Teil habe 10 Jahre lang Geige gespielt und davor war ich in einer Musikschule bei der musikalischen Früherziehung.

nicht schlecht... ich habe früher sounds am C64 programmiert und mit 909 Emulatoren rumexperimentiert. Später dann Klavierunterricht und dann Keyboard. Dann gings los mit DJing und produzieren und Livemusik.

E-Gitarre, paar monate schlagzeug, Midi Keyboard

ich hab schon als kleines Kind (ca 4-5 Jahre) schon auf iwelchen Trommeln und Flöten rumgedrällert und mit 10 Jahren angefangen Saxophon zu spielen. Leider nach sechs Jahren aufgehört.

off topic:

Ich habe letztens ein Set gespielt zusammen mit einem Saxophonist!
Das kam ziemlich geil irgendwie weil wir immer wieder schöne Breaks mit Saxophon Solis hatten

ja ich bin imo echt am überlegen ob ich mir wieder nen Saxophon zulegen soll. Das alte ist leider verkauft.
Ach man was tut man nicht für nen Mist um an Geld für Vinyl zu kommen :D:D

Zurück
Oben