Hardwareanforderung SSL ?

Tmk

Tmk

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
3 Okt 2008
Beiträge
63
Reaktionen
0
Hi,

ich bin drauf und dran mit SSL zuzulegen.
Weiß jemand bescheid wie es mit der Hardwareanforderung aussieht?
Sicherlich kommt es drauf an, wie viel Lieder man "drin" hat oder?

Mein Laptop:

AMD Sempron 3500+ (1,6 Ghz)
896 MB DDR2 Ram (eig. 1024, aber GraKa hat SharedMemmory)
S-ATA Festplatte

Der dürfte das schon packen oder?
Das einzige was mir noch sorgen macht ist: Ich kann nur eine maximale Auflösung von 1024*768 einstellen, da ich nich drauf geachtet hab und die billigere Variante genommen habe. Das Display unterstützt nicht mehr. Kommt man mit dem Programm klar auf dieser auflösung oder muss man da Scrollen bis der Arzt kommt? Hat da jemand erfahrung?

Meine letze Frage ist noch, ist es egal was für Nadeln auf den TT' s sind? Ich muss mir jetzt neue kaufen, habt ihr mir einen Tip was für welche? Möglichst mit geringer Plattenabnutzung, möcht nich alle 2 wochen neue Digital Vinyls kaufen. (wie oft muss man die denn kaufen bei ca 2 Std/Tag gebrauch?)

Fragen über Fragen, bitte antwortet nicht gleich mit "benutz die Suche!" weil die hab ich benutzt, und ich komm mit der Suche hier im Board absolut nich klar. Finde dort alles, nur nicht das wonach ich suche.

MfG,

Tmk
 
- Herstellerwebsite
- Doch die vorhandenen threads durchlesen, ganz ohne zu suchen
 
Is ja nett von euch. Nur wenn ich mir ein nagelneues Computerspiel kaufe, stehen dort auch Hardware Anforderungen, doch wenn ich diese gerade so erfülle (So wie bei meinem Laptop und Serato) dann läuft das Spiel alles andere als gut.
Desswegen frage ich hier auch ein Forum, ich frage Leute die das System selbst besitzen und Erfahrungswerte haben.
 
Ich würde meinen, dass es knapp werden könnte.
Vor allem gelten diese Anforderungen für die 1.8.3er Version.
Die neue 1.9 Beta hat schon einige neue Funktionen und wird daher noch mehr Leistung benötigen.

Mit der Auflösung ist es kein Problem.

Zu den Nadeln : nimm eine mit einem starken Output (Shure oder Ortofon).
 
Hm ein neuer Laptop ist im Budget leider momentan nicht drin.
Wird wohl eher am Prozessor liegen als am Arbeitsspeicher oder?
Arbeitsspeicher ist ja leicht gewechselt (auch Preislich nicht sehr teuer).
Wie es mit einem Prozessorwechsel bei meinem Laptop ist, weiß ich nicht genau. Werd mich da mal informieren.
 
Der Laptop reicht... auch für 1.9. RAM mal aufrüsten bei Zeiten und gut ist.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben