Headphoned?!

Bei uns im E-Werk in Erlangen gabs das auch mal. Habs leider erst im Nachhinein erfahren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich stell mir das iwie strange vor. da fehlt doch das ganze feeling ausenrum, du spürst ja durch große subs auch die musik in deinem körper. ich glaub nich dass ein kopfhörer einem das geben kann. auserdemm wenn ich musik über kopfhörer hören will dann hör ich mit meinem mp3 player.
auserdem isses doch nervig ganze abend en headyy aufm kopf zu haben
 
Und stell dir mal vor du nimmst den Heady vom Kopf runter auf einmal hörst du nur noch die Leute tanzen :eek: Peinlicher Gedanke ^^
 
Ich find das Video so geil...:p Wie die in absoluter Stille rumdancen:D

Kann mir das garnicht vorstellen, ich glaub mich würd der Kopfhörer tierisch Nerven, aber ich glaub man müsste es mal testen um sich eine wirkliche Meinung bilden zu können.
 
Tut mir Leid aber ich finds absolut bescheuert um mal dazu Stellung zu beziehen :eek:
 
die Kopfhörer sind wenigstens von Sennheiser. Auf eine Behringer Headphone-Party könnte ich dann eher drauf verzichten ;)


@Sebbe: du kommst aus Erlangen? Is ja nciht so weit von Bamberg, quasi umme Ecke...
 
hahaha das video hab ich ja noch garnich gesehen. sieht das bescheuert aus. ne nix für mich
 
Finde ich eine sehr gute Idee. Endlich mal auf die Musik feiern, nicht mit der Musik.
 
Man kann Körperschall schon simulieren. Musst nur einen Stimulator auf dem Brustbein tragen. Ist zwar nicht zu 100% identisch aber man kann den Bass fühlen. Ich würde bei sowas gerne mal spielen, ist ja wie ein Traum jeder Gast kann den Track perfekt hören und stört sich nicht selber.


Thema OT:
Sowas bitte per PM klären danke!
 
jeder Gast kann die Lautstärke manuell regeln. Anstatt sich auf einer Party eine ruhigere Ecke zum quatschen zu suchen oder sich anzuschreien, kann man dann einfach die Musik etwas runterdrehen.
 
Find ich ne sehr starke Idee. Wär ich sofort dabei, wenns hier inner Nähe mal sone Party gibt :).
 
das konzept ist ja nun nichts neues... ich persönlich finde es ganz witzig, das wär' mal was für 'nen flashmob.
 
der vorteil dabei ist ja,dass du die dinger abnehmen kannst und dann mit dem anderen locker quatschen kannst weils keine musik gibt.

da hast du schon recht aber es würde mich ziemlich schnell nerven wenn mir dauernd jemand auf die schulter tippt und mir dann vorgestikuliert das ich mal den headie abnehmen soll
 
Was ist ein Flashmop? Bin ich unmodern? :D


Idee ist einen Versuch immer Wert, wenn auch, wie Tranqui sagt, nicht sooo neu.


Frag mich nur, wie der DJ auflegt. Wär der einzige Fall, wo ich mich überzeugen lasse, dass ein DJ einen Cue-Mix-Regler braucht. Ich hab ihn nicht, also könnt ich auf soner Feier nicht spielen :(
 
Was ist ein Flashmop? Bin ich unmodern? :D


Idee ist einen Versuch immer Wert, wenn auch, wie Tranqui sagt, nicht sooo neu.


Frag mich nur, wie der DJ auflegt. Wär der einzige Fall, wo ich mich überzeugen lasse, dass ein DJ einen Cue-Mix-Regler braucht. Ich hab ihn nicht, also könnt ich auf soner Feier nicht spielen :(

mh,das versteh ich nun nich
denke der wird ganz normal auflegen nur am normalen ausgang für die PA wird dann halt der sender für die headphones angeschlossen
oder hab ich da n denkfehler? :)
 
Ich glaube er meint damit, wie der DJ beatmatcht. Das machen die meisten ja über ihre Monitore, die in dem Fall halt eben nicht vorhanden sind. Also muss man komplett im Kopfhörer Beatmatchen und halt mixen.
 
Das Konzept ist gut, nur weis ich nicht ob mich die Kopfhörer nicht irgendwann nerven würden, zwar hab ich beim Auflegen auch Kopfhörer und geh damit ab aber das sind auch meine eigenen. Man war extra im Store um die Kopfhörer zu testen, wie sie klingen und besonders, wie sie auf dem Kopf sitzen.

Könnte mir vorstellen das es manche Leute gibt die die Dinger andauernd verlieren würden oder bei denen der Heady nach ner Zeit drücken würde (Brillenträger?).

Ich wär auf jeden Fall dabei wenn es sowas mal hier in der Nähe gibt, würd ich echt gerne mal ausprobieren.
 
aaaaaalt oder alle jahre wieder... ist ja nun wirklich alles andere als neu.

find die idee an sich zwar lustig, aber alles andere als "alltags"-tauglich oder massenkompatibel. hätt sich sonst ja schon längst in der breite durchgesetzt.

fazit: n netter gag. mehr aber auch nich.
 
das wurde hier doch schonmal durchgekaut...

mit sonnem video aus japan oder so...

neu ist da nichts!
 
Ist doch cool endlich mal ne Party wo man seine eigene Mucke übern iPod ohne Probleme hören kann :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben