Herzlichen Glückwunsch OVERHEAD

Danke euch allen nochmal...

Aber war irgendwie klar dass der Thread ausarten müsste ;)

Um mal eins klar zu stellen (so hab ichs mal auch nem kumpel erklärt)

gegrüßt werden die die es verdienen...
Wen einer liest, oh, der und der hat geburtstag, den grüß ich mal, dann macht der das. UNd meistens Grüßen sich die Stammleute eben (untereinander)
Kommt von ICQ-Bekanntschaften unter anderem. Oder auch wenn man sich eben nach 2,5 Jahren im Forum eben öfters mal begegnet ist ;)
Gegrüßt wird jeder, nicht nur Mods.
Es ist aber dann doch so dass es nen Haufen Mods gibt, und der Rest ist "neu" udn unbekannt.
Die Stammuser/Mods kennt quasi jeder, dann wird gegrüßt

Wenn irgendein Heiko Geburtstag hat kümmern sich eben wenig Leute darum.. normal, oder?


Nicht das ich das Bedürfnis habe, von jedem Glückwünsche zu bekommen, aber ich finde es dann doch bissl Kramig sich in dem Thread zu melden ohne was zu sagen, nur sich über andere zu beschweren, oder?
Aber ich bin dir net böse, liegt wohl an der Musik, hrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhr
 
UNd meistens Grüßen sich die Stammleute eben (untereinander)

ok wenns sein muss
Happy Birthday Ovi.

Schneid nicht zuviel Mäuse auf
Schlepp nicht zuviel Schnecken ab

Der Thread nimmt halt so seinen Lauf
Und Ovi macht nie schlab -

oder so ähnlich,
 
aber schön, das es noch harte Kerle wie dich gibt!"

Würdest Du mich besser kennen wüsstest Du dass ich ein solcher Mensch bin.

Du bist also ein Harter Kerl?

Und wieso muss jemand ein harter Kerl sein weil er seine Meinung sagt??

Lustige Formulierungen, aber immer passend zu diesen Vakuum-Niveau Postings.

Bitte Spammen sie weiter nach der unten aufgemalten Linie:




<Linie>_____________________________________________
</Linie>
 

Neue Themen


Zurück
Oben