Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gestern Abend spontan im Tresor. Ein Kumpel hatte Karten gewonnen bei Anja Schneider für 10 Jahre Neuton.
Irgendwie etwas merkwürdig die Party, wurde zum Schluß aber besser. War auch nicht so voll, bei dem Line-Up hätte ich mehr Leute erwartet.
Musikalisch habe ich Heiko MSO, Codec & Flexor Live PA und Funk'D'Void mitgenommen. :)
Der Live-Act von Codec & Flexor war Ok, dachte aber die sind besser, so oft wie man die schon irgendwo auf dem Line-Up gesehen hat. Funk'D'Void hat ziemlich gerockt.
 
Bin ja bald wieder öfters hier. Zu den Prüfungen kann ich nur sagen, dass ich am ab****en bin. Beschissene Terminvergabe, so dass ich morgen, übermorgen und am Mittwoch jeweils eine am Nachmittag habe.
Die erste von insgesamt 6 hatte ich am letzten Dienstag und habe sie versemmelt, sprich Leistung war nicht ausreichend und ich muß nochmal ran, also frühestens ins 4 Monaten. Aber man kann ja alles wiederholen, so wie beim Führerschein, insofern sehe ich dass nicht ganz so schlimm.
 
So Leute...am nächsten Samstag wollen Henning, Bert und ich wahrscheinlich was unternehmen. Muss nicht im Club enden...kann auch einfach nur ein gemütlicher Abend sein mit guter Mucke, leckeren Getränken und was zum Futtern :)

Wer ist dabei? Erol hat ja für den 1.Mai auch schon zur Hälfte zugesagt :)
 
Oh man, die letzten Wochen waren nur furchtbar und noch ein furchtbare Woche mit Prüfungen und Stress leigt vor mir...

1. Mai bin ich dabei. Ich brauche Gesellschaft, Alkohol und viel spaß!!! Wenns ne gute Party gibt, können wir uns sicherlich dafür entscheiden, aber für nen gemütlichen Abend wäre ich auch zu begeistern. Ich habe, glaube ich, eh das feiern verlernt.

Ach ja, noch ne Ankündigung, auch wenns eher in die Event base passt. Meine Wenigkeit darf mal wieder auf ner Party die Plattenteller rampunieren. Am 15.05.04:
http://www.latinhousedj.de/Images/Partyam15052004 Kopie2.jpg <-- Vorab-Flyer made by me
Die Party wird von nem Freund veranstaltet und sie findet in einem Kino statt. Housesound vom feinsten, aber weniger die minimale Schiene, sondern von deep, vocal, funky, sexy bis hin zu sommer, sonne, latin house. Die allseits beliebte Frage: Gibts ne Gästeliste? Mit Sicherheit, aber ich habe da noch keinen Einfluß drauf. Werde mich aber mal schlau machen.
 
Naja die Gästeliste ist mir ehrlich gesagt egal. Wenn einer von unserer Forum-Clique irgendwo auflegt, bin ich immer gern dabei :)

Am 1.Mai gibs sicher gute LineUps...müssen wir dann nochmal besprechen, was wir genau machen wollen. In Werder ist ja auch das Baumblütenfest...Henning konnte ich leider nicht davon überzeugen.
 
@ Groove Jo, wenn du dort auflegst bin ich wahrscheinlich dabei. Cool daß du wieder mal dabei bist. :)

Baumblütenfest war ich schon letztes Jahr, dort gibt es viel Wein.
Mit elektronischer Musik hat es nichts zu tun. Mal sehen wie das Wetter am 1. Mai ist. Hörte sich gestern so an als würdet ihr dort definitv hingehen, dann geht aber nichts mehr mit Meeting oder Club.
Am 30. April ist auch die Mayday ab 20 Uhr Live auf Fritz. Werde mal versuchen es auf Viva aufzunehmen in Hoffnung es gibt Ton und Bild aus der richtigen Halle und vernünftige Interviews.
 
Naja wir müssen ja nicht unbedingt nur was mit Mucke machen. Können ja erst zum Baumblütenfest und danach vielleicht noch feiern gehen. War noch nie dort...weiß also nicht, ob man das mal mitgemacht haben muss oder nicht. Jedenfalls werden da sehr viele Menschen erwartet und wenn das Wetter gut sein sollte, ist es sicher ganz lustig. Allerdings ziemlich weit weg...das größte Manko :-/
 
Also, zum Baumblütenfest zu kommen ist schon ein langer Weg und wenn wir dort noch gesoffen haben, ist der Weg zurück noch länger! Würde insofern vorschlagen, entweder die Baumblütenkönigin besuchen oder in Berlin bleiben. Das Wetter spielt natürlich auch eine entscheidende Rolle, denn ich habe keine Lust bei Regen in der Pampa rumzulaufen.
 
Nö bei Regen würde ich da auch nicht hinfahren wollen. Warst du schon mal dort? Henning scheint nicht so begeistert vom Baumblütenfest zu sein. Weiß nicht, was mich dort erwartet. Wenn wir da nur doof rumsitzen und Wein trinken, können wir uns auch einfach nur ne Flasche wein besorgen und in Berlin was unternehmen. Das ist nicht so weit weg und man kann noch feiern gehen :)
 
Wir können ja noch ein paar Tage abwarten und schauen wie das Wetter ist. Sonst treffen wir uns in Berlin. Ich muß da nicht unbedingt hin.
Am Samstag ist noch die Bunker-Party mit Tanith u.a. , habe noch ein "VIP-Karte" für 2 Personen.

@ Bruce Danke nochmal für die Karte :)
Die Party hat Spaß gemacht, war echt cool, auch wenn ich am Morgen ziemlich fertig war. Sollte unbedingt bei geeignetem Anlaß wiederholt werden, dann vielleicht noch mit weiteren Forum-Members.
 
Also wie es aussieht, sind alle damit einverstanden bei gutem Wetter nach Werder zu fahren oder? Bei schlechtem Wetter bleiben wir auf jeden Fall in Berlin. Und wo ist die Bunker-Party? Würd schon mitkommen denk ich...auch wenn wir vorher in Werder waren. Hab schon akuten Feiermangel :(
 
Würde ich auch sagen, so machen wir es :)
Die Bunker-Party ist im Big Eden :eek:

@ Groove Was wäre dir denn am Samstag angenehm ?
Auch noch noch in einen Club ?
 
Ach, der Andy kennst sich da also aus *g* na sowas ;)

Wer ist noch alles dabei?

Bisher:

Henning
Erol
Bert
Flou
 
Also ich bin leider Krankgeschrieben.. Kann nicht laufen.. Wirbelsäule verdreht. aua..

Bin beim nächstem mal mit dabei.
 
@saber: Bitte. Ja, kann wiederholt werden ... :)

Diesmal bin ick aber leider auch nicht dabei, denn ick habe Sonntag gezwungenermaßen schon was vor. Schade ... aber euch wünsch ick viel Spaß!

mfG Bruce
 
ikke samstachs im kitty falls dat jemanden interessiert - cu silver
 
Naja da mein Samstags Termin gerade abgesagt wurde bin auch dabei.

Wer ist noch alles dabei?

Bisher:

Henning
Erol
Bert
Flou
Jean Luc
 
Ja, also ich bin relativ offen was zu machen. Das Wetter wird wohl eher schlecht werden, von daher sollten wir vielleicht eher was in Berlin unternehmen?! Big Eden? *lol*

@Jean Luc: Öh? Bist Du Berliner? Wundere mich ein wenig, weil ich meine, die in diesem Thread noch nicht gesehen zu haben.


War eigentlich schonmal jmd. von euch bei DNS Records in der alten Schönhauser? Ich war heute zum ersten mal drinnen, da ich ja sonst eh online Platten bestelle. Technisch sind die voll ausgestattet! Technics 1210er und HD25 Headphones. Von der Plattenauswahl recht gut. Klassiker zu finden!
 
Finde DNS Records nicht so dolle. Aber momentan hab ich eh keine Knete für Platten...und auch keine Zeit um viel Musik zu machen :(

Also wenn es regnet, werden wir uns wohl abends erstmal bei Henning treffen und danach feiern gehen. Wo wir hingehen, wird dann noch entschieden :)
 
Also, ich war vorher noch in der Zossener (Space-Hall). Der dumme Köter von denen hat mir ersteinmal den Eingang versperrt und die Hinweisschilder, das man seine Tasche unbedingt am Tresen abgegeben muss, finde ich total abtörnend. Leider ist das Personal von der Laune her eigentlich bei jedem Plattenladen gleich. Meißt muffelig drauf. Naja, sind wahrscheinlich alle Nachtschwärmer oder haben ne doofe alte zuhause?!
 
Im RBB-Text Seite 172 steht Samstag bis 23°C, gelegentlich Schauer, na mal sehen. Wir können uns ja auch mal woanders treffen sonst.
Jean Luc versucht sich jetzt schon mindestens zum 2. Mal mit uns zu treffen, mal sehen ob wir es diesmal hinbekommen ;)

KitKat bin ich nochmal dabei aber mir fehlt noch das richtige Outfit, vielleicht leiht mir jemand eine Lederhose *g*
Will demnächst mal wieder ein paar Platten kaufen, war bisher nur bei Freizeitglauben, Space Hall, Musicland Spandau und ClubSound.
 
Also die Leute im Plattenladen sind wohl nur gut drauf, wenn Besuch von Top-Djs ansteht. Finde auch, dass die immer ne ziemlich blöde Fresse ziehen. So nach dem Motto: "Ach man ey...wieso mach ich den ****** hier überhaupt?!" *g*

Also wenn Schauer angekündigt sind, werden wir wohl in Berlin bleiben. Aber warten wir erstmal ab...morgenabend dürften die ersten halbwegs sicheren Wetterprognosen feststehen :)
 
@Groove
Da geb ich dir recht. Die Leutz in der Spacehall haben echt den falschen Job. Ich fand die auch äußerst unfreundlich. Auch im Hardwax war seitens des Personals eine eher kühle Stimmung. Wenn man kein einigermaßen bekannter DJ ist, bekommt man dort auch keine gute Beratung.

ABER, die Ausnahme muss hier auch erwähnt werden. Die Leute im Boteca (Kopernikusstraße ??) sind immer nett und freundlich. Die helfen Jedem beim Suchen, bestellen jede Platte, die noch zu kriegen ist, und die Atmosphäre, sowie die Technik (2 x M3D) ist bisher die beste von allen Shops in denen ich bisher war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben