Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, sollte sich eine wirklich interessante Veranstaltung ergeben, werde ich eventuell die Ehre erweisen und auftreten. Aber die Relation zwischen Aufwand und Ergebnis muß halt stimmen.


@Henning: Berichte doch mal bitte von Deiner wichtigen Party von gestern, wie wars denn da?
 
Wenn du den Latin-House Sound liebst bleib dabei. Dort war nicht dein Publikum, aber vielleicht woanders z.B. in Bars. Das Köpenick weit von Charlottenburg entfernt ist war mir klar.
Ich war auf einer privaten Party, war sehr nett und gab leckeres Essen. :)

Danach habe ich aber einen Fehler gemacht und bin in Tresor. Sound fand ich unterdurchschnittlich war auch irgendwie in letzter Zeit zu oft dort. Hätten mal lieber ins Sternradio gehen sollen zu Gelee Royal und Restrealität, die rocken ziemlich. Ärgert mich irgendwie heute daß ich im Tresor war. :(
Köpenick hätte sich wegen der Uhrzeit nicht mehr gelohnt.
Ohne auf's Line Up zu schauen ist ein Club-Besuch recht ätzend oder man hat Glück.
 
Also Erol ich werd dir wohl den Hintern versohlen müssen! Ich erzähl dich mal was. Ich hab ja mal im PolarTV aufgelegt...da war noch ein Kerl namens Flogressive. Er legt Uk-Sound auf...also auch etwas ruhigerer Sound. Er musste nach mir auflegen...ich hab mir harten Scheiben den Floor erstmal am Tanzen gehalten und danach war er dran. Naja...die Leute sind sofort von der Tanzfläche gestürmt und die Party musste sogar ne halbe Stunde früher beendet werden, weil einfach keine Leute mehr da waren.
Und woran lag es? Daran, dass es musikalisch unklug war, das LineUp so zu gestalten. Dieser Flogressive war sonst Resident-WarmUp im Sternradio und legt sogar viel im Ausland auf mit DJs wie Nick Warren und Co!! Und trotzdem hat er den Floor leer gespielt. Man muss das mit den LineUps halt besser planen...für mich sah das gestern eher so aus: "Ich leg jetzt einfach mal auf, danach bist du mal dran und dann zum Schluss legt Erol einfach noch ein bisschen auf" .... also wie kann man bei ner Party blos so leichtsinnig mit dem Timetable umgehen?! Du hättest den perfekte Warm-Up gemacht...der Kerl vom Anfang hätte dann zum SChluss auflegen sollen.
Latin-House ist halt ein gemütlicher Lounge-Sound...perfekt für gemütliche Abende oder zum WarmUp. Ein Chris Liebing zum Beispiel könnte mit seinem harten Sound nicht in einer Lounge auflegen oder das WarmUp machen. Das muss man immer berücksichtigen, wenn man den Timetable festlegt.

Und dass dein Sound geil ist, brauch ich ja wohl nicht mehr zu sagen! Nicht ohne Grund ist ein Mix immer noch einer meiner absoluten Favorites auf der Festplatte (und ich habe ziemlich viele Sets von allen möglichen DJs!)

Greetz Flou
 
Also Erol Du weißt doch es ist ein harter Job aber einer muss ihn ja machen. Also ich fand das beste war dat set von Erol die bequemen Sessel (und ich hatte wieder keinen Schraubenzieher mit :( ) und die beiden aufreizenden Damen aus dem Club nebenan.
 

Anhänge

  • dj.jpg
    dj.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 100
Naja die ersten beiden Abbildungen könnten hinkommen...das dritte leider nicht so häufig :-/
 
ähm Flou hast Du dann noch gelernt als Du zuhause warst? ;)
 
lol. Schon sehr seltsam der Flou. Lernen zusammen mit der "Ex"-Freundin - ja, ist schon klar ;)
 
Hey Jean Luc...hoffe du bist gut nach Hause gekommen. Bin gespannt ob wir nochmal was von den beiden hören werden *g* glaub ja eher nicht...aber nun ja, lassen wir uns überraschen ;)

SAMSTAG-ABEND: (ab ca. 18-19 Uhr)
Wer hat alles Lust in ner kleinen gemütlichen Runde was zu unternehmen? Hauptsache es kostet nicht zu viel Geld :) Feiern fällt für mich jedenfalls flach, weil ich Sonntag früh aufstehen und lernen muss.
Aber man könnte Billard spielen gehen, sich in ne Bar mit Wasserpfeifen setzen oder ähnliches :)

Wer Lust und Zeit hat: BITTE POSTEN

Greetz Flou
 
Nichts D.A.G.O. ;)
Ja bin ich Flou, ich hoffe Du auch. Naja von der mit dem stylischen Auto *g* glaube ich nicht aber von ihrer Freundin denke ich schon das Du Post kriegst.
Melde mich morgen wegen Samstag bei Dir.
 
Shit, habe ich wieder was verpasst :(

Ich hätte am Pfingstwochenende nichts zu tun, schon was geplant? :D
 
Erol das wäre nichts für die gewesen wir waren in Strausberg ca 2,5 std Fahrtweg für Dich obwohl dann hätte man sich zu den drei Mädels am Nachbartisch gesellen können. Bei mir ist dort noch nichts im Kalender.
 
Nun Flou und ich hatten dort eine Verabredung mit zwei Exemplaren des weiblichen Geschlechts zu der wir ca. 1 Stunde zu spät kamen. Aber die beiden waren trotzdem noch gut gelaunt obwohl sie schon mit Schlägen am Telefon drohten. Vom S-Bahnhof ging es mit nem stylischen Sportwagen (bei der Kiste wäre selbst Austin Powers neidisch geworden) zu einer Coktailbar in der es keine freien Sitzplätze mehr gab worauf die holde weiblichkeit entschied erst woanders etwas rtrinken zu gehen um dann später in diese Coktailbar zurückzukehren. Person eins unterhielt sich mit uns sehr nett während Person zwei nur ab und an mal einen kurzen Satz von sich gab der so aufgebaut war das es während des ganzen Abends zu keiner Konverstation kam. Trotz größter Anstrengungen von mir und Flou. Naja um 4:15 Uhr verließen wir die Welthauptstadt Strausberg und fuhren zuück ins Kaff Berlin.
Flou bitte ergänzen wenn ich etwas vergessen habe. (Habe die Namen der beiden Damen mit Absicht nicht genannt)
 
Original geschrieben von Jean Luc
Erol das wäre nichts für die gewesen wir waren in Strausberg ca 2,5 std Fahrtweg für Dich obwohl dann hätte man sich zu den drei Mädels am Nachbartisch gesellen können. Bei mir ist dort noch nichts im Kalender.
<<<
Na klasse. Und mir sagt mal vorher keiner bescheid.:mad:
 
Sei nicht traurig Knoopi, das nächste mal nehmen wir Dich mit wenn wir uns mit Frauen in Strausberg treffen VERSPROCHEN. Also Kopf hoch
 
Flou, der nimmersatt. Letztens noch mit der "Ex" Freundin rumgemacht inkl. lernen und nun schon versucht die armen Straußbergerinnen zu vernaschen. Sau! :D

Finde ich sehr spannend, wie ihr zu 2 Frauen in Straußberg gekommen seid, die sogar noch nen stylischen Sportwagen ihr eigen nennen können?! Stille Wasser sind ja bekanntlich tief, da hätte man vielleicht bei der einen noch weiter boren müssen.
 
Erol das habe ich ich von 22 - 4 Uhr versucht ohne Erfolg :( die hatte nämlich ein süßes Gesicht und dumm war sie auch nicht wirklich was ich so nach ihren paar knappen Aussagen beurteilen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben