Hey Leudde bin wieder da!!!!!

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Hey ihr bin wieder aus England zurück... habt ihr überheupt gemerkt,das ich wech war????
Naja egal  ;) hier hat sich jaaaa richtig viel getan...ich muß erstmal gucken,ob ich mich hier noch zurechtfinde*verwirrt*
Naja wollt nur kurz sagen,das ich noch lebe,und das das Essen in England scheißßße ist!!!!! :D
Also bis denne
[glow=red,2,300]MC  8)[/glow]

PS: Was sind denn die Skills?????????
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
willkommen zurück - <Laola Welle mach>

Hat sich viel verändert - habe selbst noch nicht den richtigen Durchblick. Ist aber echt hübscher geworden. Skillz sollen wohl auskunft darüber geben, wie hilfreich deine Beiträge sind...

JohnD
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Ich glaubs dir das die Engländer keine Kochkultur haben !*würg*
Naja es hat sich wirkliche einiges getan !Und die Skillz sind echt unnötig !Hoffentlich werden die bald wieder rausgenommen !!!!
DaZe
 

Cham-lion

Active member
Mitglied seit
9 Aug 2001
Beiträge
29
;-))))))))
ich sag nur weisse bohnen mit pizza
unf pommes oder kartoffelchips mit essig
iiiiiiiiiiiiigggggggiiiiiiiiiitttttttttiiiiiiiii bääähhh
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Hey Schrubbi hab ja schon ewig nix mehr von dir gehört!!!!
Also diese Chips sind schon geil,aber ansonsten kannst das essen echt knicken!!
Gesund!??Wasn das!?
Ein Paar Grundsätze aus England:
- Weises Brot immer und überall,Vollkorn....isn Fremdwort
- Jeden Tag etwas aus Kartoffeln,vorzugsweise 8mal die  Woche Pommes(in england Chips gennant)
- Ketchup geht immer auf alles!
- Tee in unmengen
- Warmes Wasser giebts net..entweder heiß aus dem einen Hahn,oder kalt aus dem anderen!
- ich könnte noch ewig weitermachen...naja aber der Urlaub war eigentlich schon ganz geil!!!!!!!!!: )

Also die Skills finde ich eigentlich nicht verkehrt,da ihre Anwendung ja beschränkt ist!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
@DaZe: Nööö, da wirst Du noch ein bisschen warten müssen... Funktioniert doch bestens und von "Missbrauch" kann gar keine Rede sein. Also am besten schnell dran gewöhnen ;)
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
SCHRAUBAAA!!!!!!! Was n das für n user-pic!?!?!

Und sowas von DIR!!! *ensetztsei* ;)
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
So Leudde jetzt hab ich mich gerade wieder zurück gemeldet,und dann melde ich mich auch schon wieder AB!
Aber freut euch nicht zu früh,nur für eine Woche!
Da jetzt endlich doch meine fiesen, kranken Mandeln aus meinem Körper ausgetrennt werden muß ich für mindestens 4 Tage ine Klienik!
Aber dann bin ich wieder da!: )

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Ja danke danke,aber noch fühle ich mich eigentlich ganz wohl!
Die besserung brauche ich wohl erst nach der OP  :) :'( :'( :'(

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
So ich will euch mit meinem Ständigen an und abmelden ja nciht nerven,aber ich bin seit Gestern Abend wieder ausm Krankenhaus raus!(Auf eigenen Wunsch)
Die OP ist ganz gut verlaufen,und dank der Geilen Nakose(so stell ichs mir vor,wenn man harte Drogen nimmt) hab ich nix mitbekommen : )
Naja die ersten Tage waren zwar nicht die schönsten meines Lebens,aber man konnte es einigermaßen aushalten!
Und jetzt wo ich zuhause bin fühle ich mich auch schon wieder ganz wohl,auch wenn ich immernoch nciht richtig essen kann,schlecht schlafe,leicht erhöte Temperatur habe,und die Spucke wie son Lama,gehts mir doch schon wieder ganz gut!
Kann ja wenigsten was schreiben : )
Ok also bis denne
[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
Hi MC,

ich wünsche dir eine baldige gute Genesung, keine Angst die Mandeln braucht man eh nicht, bin die schon seit einiger Zeit selber los :)

Bye
Andi
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
So Leudde wie es aussieht ist das Thema immernochnicht tod :)
Naja zumindest für mich nicht!
Nachdem ich mich hier Froh wieder zurückgemneldet habe Bums :splat: Nachblutungen und wieder ab ins Krankenhaus,und wie könnte es anders sein natürlich gleich so stark,das ich nochmal unters Messer mußte!
Naja jetzt bin ich wieder zuhause,und so wie es aussieht bleib ich jetzt auch erstmal hier!!!! :) :) :) :) :) :)
So das wars eigentlich auch schon!
Und wenn sich jemand die Mandeln rausnehmen lassen will,und Tips braucht fragt!!!!!!! :D
[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]

 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
Hi MC,

ich drück dir die Daumen das es diesmal keinerlei Nachwirkungen gibt und du bald wieder "clubtauglich" bist. Erfreu dich daran das du es noch so gut überstanden hast, ich glaub mit so Schei**-Nachblutungen ist nicht zu spassen.

Alles Gute straight aus dem Sauerland
Andreas
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Danke Danke ich hoffe auch das diesemal alles Gut geht,und ich bin auch ganz zuversichtilich,ich konnte gestern schon ne halbe Pizza essen!!!!!
:D :D :D :D

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Oben