Hilfe beim Flightcase

J.C. Royce

J.C. Royce

Plattendreher
Dabei seit
2 Nov 2004
Beiträge
241
Reaktionen
3
Ort
Fürth
Hallo,
ich würde mir gerne ein Flightcase (Console für 2 Technics MK2 und 1 Denon DN-X 1500) besorgen. Nach langen Suchen habe ich einige Modelle gefunden. Ein Flightcase wo 2 technics und djm-500/600 platz hat oder eins wo 2 technics und ein 19 Zoll Mixer reinpasst. Der Preis liegt um die 260 Euro. Außer bei einem Modell. Dieses ist von Reloop und kostet 79 Euro :confused: .


Welches würdet ihr mir empfehlen? Habe so mein bedenken bei dem Flightcase wo 2 technics und ein djm platz haben. Da der Denon ziemlich warm wird und er die Luftschlitze an der Seite hat, so das der Einbaurahmen des Flightcase diese Schlitze verdeckt. Worauf sollte man beim Kauf sonst noch achten?
 
Ich habe dieses Case wo zwei 1210er und ein DJM reinpasst, aber ich würde es nur empfehlen wenn du die Teile einmal reinstellst und für immer drinnen lässt, da bei mir durch häufiges Herausheben, der DJM schon ganz schön durchhängt im Case! Also das Holz ist halt nicht gerade das stabilste was die da verwendet haben, deshalb würde ich mir im nachhinein gar keine "Kisten" mehr kaufen, wenn doch dann halt nur "Single-Cases" ...

Abwärme ist nicht das Problem, also zu vernachlässigen.
 
wie wärs mit sowas:

link

liegt preislich etwa in der mitte. Hab aber selbst dieses Case nicht, kann also nicht sagen ob es was taugt...
 

Neue Themen


Zurück
Oben