Hilfe!Nadel schon Kaputt

Joa aber NC E soll ja schon eins der besten sein und es sieht besser aus ^^
 
DJ Muxx schrieb:
Joa aber NC E soll ja schon eins der besten sein und es sieht besser aus ^^

kommt immer drauf an was machen machen will, es gibt nicht generell "das beste system"... wenns so einfach wär hätten wir alle dasselbe =)
 
jungs kommt mal runter
ich glaube keinem, der erzählt , sowas wäre ihm noch nie passiert. ist aj auch kein beinbruch.
wenn man glück hat bleibt die nadel ganz, wer pech hat muß sich eben um erstz kümmern.
aufgrund der fehlerbeschreibung liegt der fall hier ganz klar: nadel kaputt.
wer bei einem solchen fall zum händler rennt, und ersatz umsonat haben will, handelt schlicht und ergreifend asozial.
 
Jepp, mir is das auch schon passiert!
Hab aber glück gehabt, weil die nadel noch heil is!
Stell den tonarm zw. 5,5 und 6 mm, dann kann gar nix passieren!!!

Colles schlusswort @ lolo
 
DJ Muxx schrieb:
Joa aber NC E soll ja schon eins der besten sein und es sieht besser aus ^^
Es ist halt ein elliptisches System was zwar einen guten Klang hat aber zum scratchen nicht so gut geeignet ist
 
Obs mir lolo glaubt oder nicht ist mir wurscht, mir ists noch nie passiert ... punkt ...

Aber mal was anderes ... wie kann man ein so dämmliches Thema so lange am leben erhalten?

Du bist schuld, du kaufst dir ne neue, jeder händler der dir das auf Garantie austauscht hat ein an der Waffel ... stempel es unter Lehrgeld ab...

grüße, kaype ... der nach 7(!) Jahren das erste mal seine DJ-S Nadel getauscht hat...
 
Ne das nicht wahr ... ich hab von meinen privaten erst einen einzigen verkauft, und das tat mir echt in der Seele weh da es mein 1. war den ich 1995 gekauft habe im Laden...

Das war mein 1210mk2 der weg musste weil ich meinen 2. Limited gekauft hatte ...

und die 2 Projekte die ich hab stehe ja bei meiner Freundin... bei der wir im übrigen gestern das DJ Pult fertig gebaut haben ... junge junge ... alter schwede ;) ... da mach ich wohl nachher erstmal Photos von ;)

grüße, kaype
 
japp Kaype her mit den Fotos ich muss mir auch noch ein Pult bauen zwar für CD player aber die sind ja fast gleich gross.

So jetzt aber schluss mit dem offtopic :D
 
Das Topic ist eh fürn arsch, er hat ******e gebaut und wills nicht verstehen ... wie willst da ontopic kommen? :D
 
da muss ich dir recht geben ! :D

Ok Kaype hasst gewonnen !


Also her mit den Pics !
 
[Ironie Modus]


Mensch.... Wie ich doch meine TTX liebe :D :D schon tausend mal runter gefallen aber noch niemals den Teller berührt :)


[/Ironie Modus]

Naja, hab meine Scratch Nadeln jetzt auch schon 2 1/2 Jahre und laufen immer noch sahne...



Zu den Elektro muss ich aber fairerweise sagen, das die mich doch sehr enttäuscht haben... Ich hatte zwar zuviel Gewicht auf den Nadeln, trozdem sind sie mir nach nichtmal 2 oder 3 Monaten kaputt gegangen... Zuviel Gewicht ist meine Definition von ca. 3.1g statt den empfohlenen 2.5 mit dem die Nadel aber Springt wie ein Kängoooruhh ....


(Meine Scratch ist über Monate mit 4-5g problemlos gelaufen und wurde schon das ein oder andere mal über die Platte gefegt )



MfG MaX!Mo
 
Ich hab auf meinen Projekten die Elektro drauf und kann das irgendwie nicht bestätigen ... aber egal ...

@Ibizadriver83

bin doch nimmer zu meiner Freundin gefahren ... ich guck mal das ich das morgen hinkriege ;)

grüße ...
 
:rolleyes:

Mir ist das gestern auch passiert mit der Nadel auf den Strobos

(Concorde Q-Bert)

Allerdings funktioniert diese jetzt noch wunderbar :confused:

Also kein Unterschied zu vorher..
 

Ähnliche Themen

DJ RB
Antworten
9
Aufrufe
2K
shakedatlaffyta
S
G
Antworten
1
Aufrufe
7K
Gast15683
G
Z
Antworten
12
Aufrufe
2K
concorde_pilot
C
D
Antworten
10
Aufrufe
5K

Neue Themen


Zurück
Oben