Hilfe!!!Rekordbox dj mapping loop verkleinern/vergrößern

djohnzen

New member
Mitglied seit
4 Sep 2016
Beiträge
2
Grüßt euch!

Ich habe folgendes Problem, ich bin seit ein paar wochen besitzer eines pioneer ddj rb, nur kann ich keine Tasten zum loop verkleinern/vergrößern auf dem gerät finden, im exportmodus(rekordbox dj) funktioniert alles super nur halt eben nur mit der Maus, ohne controller!!! zwei pfeile links und rechts neben den loop sind vorhanden, sobald ich in den performancemodus wechsel, verschwinden die pfeile wieder, und in den mappings steht auch nix von vergrößern verkleinern nur loop in, loop out und retrigger.

kann es sein das es mit dem pioneer ddj rb garnicht möglich ist in den performancemodus loops zu vergrößern/verkleinern bis auf 1/32?

Wenn ja wie?

Mfg djohnzen.
 

djohnzen

New member
Mitglied seit
4 Sep 2016
Beiträge
2
danke für die schnelle Antwort, ich denke wenn es im exportmodus mit der maus geht muss es ja doch auch mit den controller gehen...dann heißt es wohl warten...

gibt es hier niemanden der mit Rekordbox arbeitet und loops verkleinert und vergrößert(mit nur einem knopfdruck)?

einer der wichtigsten funktionen für mich und rekordbox bringt das nicht rüber...traurig..vielleicht liegt es aber doch am controller weil man bei midi learn noch die controller auswählen kann, aber bei mir steht nur der Pioneer Ddj rb da...jeweils der angeschlossene eben.

mfg djohnzen
 
Oben