Horizontal oder Vertikal?

Mark Nekk

Nanu?
Dabei seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.604
Reaktionen
58
Ort
Spain
Das interessiert mich doch ein wenig. Wie stellt ihr eure TTs am liebsten hin?

Ich finde zwar vertikal ziemlich praktisch... kann mich aber noch nicht so damit anfreunden... vor allem finde ich sieht das beim mixen eher komisch aus.

Also los! Antworten!
 
mir is das ehrlich gesagt egal! Hat beides sein vor und nachteile!;)
DaZe
 
Bin da eher der konservative Typ...naja aus welchen Gründen sollte ich die TT's ach anders stellen als Trance-DJ?

ScAsH
 
bei mir stehen se auch normal, also quasi mit dem Tonarm auf der rechten Seite. Ist fürs mixen halt vorteilhafter.
 
hab schon mit allen moeglichen positionen gespielt. beim mixen ist es aber einfach praktischer, wenn man gut an den pitch-regler drankommt, zwecks korrektur
 
@tossit Das mit dem Pitch-Regler stimmt schon.

Für mich ist's halt nur doof... weil ich zwar gerne Mische... ab und zu (und bald doch öfter wohl...) aber auch ziemlich gerne Scratche... und das ist immer recht müsehlig die fetten Turnies mal eben umzudrehen und bei meinen (TTX) dann auch noch Knöppe und Fader umbauen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben