D.A.G.O. IDEAL Registriert 12.09.2001 Beiträge 2.003 Reaktionspunkte 30 Ort Berlin 03.11.2003 #26 Boa..... Ihr seit soooo lieb alle.. da komm ich grad vor meinem Sofa vor und sehe das hier.. Geil....... Dankääääääschööööön an euch alle.. Ich fühl mich echt geehrt und mir kullert auch ne kleine Träne. Echt.. Ich freu mich riesig..
Boa..... Ihr seit soooo lieb alle.. da komm ich grad vor meinem Sofa vor und sehe das hier.. Geil....... Dankääääääschööööön an euch alle.. Ich fühl mich echt geehrt und mir kullert auch ne kleine Träne. Echt.. Ich freu mich riesig..
Overhead iz picturizin' Registriert 12.11.2002 Beiträge 5.319 Reaktionspunkte 205 Ort Stuttgart/Strasbourg 03.11.2003 #27 Wicked! Alle gute dir! Rock weiterhin so gut und bleib immer so lolig und fröhlich wie bisher Hau rein! Dago in da house makes me feel like a........ mouse P.S.: Viel Spaß in Lüneburg
Wicked! Alle gute dir! Rock weiterhin so gut und bleib immer so lolig und fröhlich wie bisher Hau rein! Dago in da house makes me feel like a........ mouse P.S.: Viel Spaß in Lüneburg
Spider Monsieur le Beat Registriert 16.03.2003 Beiträge 682 Reaktionspunkte 1 Ort TRIER & Lübbecke 03.11.2003 #28 Glückwunsch! Und auch weiterhin immer schön das Deejay Tracks-brett mit Tracks füllen, gell? mfg
tossit (w)Altmeister Registriert 23.03.2002 Beiträge 3.161 Reaktionspunkte 217 Ort Praha, CZ 03.11.2003 #29 Glueckwuensche auch von mir! Viel Erfolg und weiterhin viel Spass in deinem naechsten Lebensjahr. *schluerf* Cheerio
Glueckwuensche auch von mir! Viel Erfolg und weiterhin viel Spass in deinem naechsten Lebensjahr. *schluerf* Cheerio
JohnD trance-mission Registriert 04.07.2002 Beiträge 847 Reaktionspunkte 5 Ort Hamburg 03.11.2003 #30 alles Liebe auch von mir!!! Wer bekommt denn schon zwei Threads geschenkt!!! man-o-man! Lass dich (sonst noch) reich beschenken... und viel Glück und Gesundheit... JohnD:
alles Liebe auch von mir!!! Wer bekommt denn schon zwei Threads geschenkt!!! man-o-man! Lass dich (sonst noch) reich beschenken... und viel Glück und Gesundheit... JohnD:
PhoneX Atmosphärenelektroniker Registriert 04.02.2001 Beiträge 2.559 Reaktionspunkte 22 Ort bei Aachen 03.11.2003 #31 huiiiiiiii... und bevors zu spät ist und Dein Geburtstag vorbei ist, hau ich Dir auch schnell noch dicke Glückwünsche rüber ins dicke Berlin!!! Viel Gesundheit, Glück und natürlich auch Erfolg
huiiiiiiii... und bevors zu spät ist und Dein Geburtstag vorbei ist, hau ich Dir auch schnell noch dicke Glückwünsche rüber ins dicke Berlin!!! Viel Gesundheit, Glück und natürlich auch Erfolg
J Jennx Banned Registriert 02.11.2001 Beiträge 35 Reaktionspunkte 1 Ort Zeuthen City bei Berlin 03.11.2003 #32 Ich war zwar die aller erste von Euch die dem DAGO gratuliert hat, aber auch ich muß nochmal sagen ALLES GUTE MEIN SCHATZ ! Danke dat es Dich gibt. Lieb Dir voll fett, wa!!! Da Jennx
Ich war zwar die aller erste von Euch die dem DAGO gratuliert hat, aber auch ich muß nochmal sagen ALLES GUTE MEIN SCHATZ ! Danke dat es Dich gibt. Lieb Dir voll fett, wa!!! Da Jennx