Hurra, Hurra, der D.A.G.O., der wird 24 Jahr'

Boa..... :) Ihr seit soooo lieb alle..
rotfl.gif


da komm ich grad vor meinem Sofa vor und sehe das hier..
couch.gif
Geil....... :)

Dankääääääschööööön an euch alle.. Ich fühl mich echt geehrt und mir kullert auch ne kleine Träne.
traenenlach.gif


Echt.. Ich freu mich riesig..
hopps7.gif
 
Wicked! Alle gute dir! Rock weiterhin so gut und bleib immer so lolig und fröhlich wie bisher ;)
Hau rein!

Dago in da house makes me feel like a........
mouse





P.S.: Viel Spaß in Lüneburg
 
Glückwunsch!

Und auch weiterhin immer schön das Deejay Tracks-brett mit Tracks füllen, gell? ;)

mfg
 
Glueckwuensche auch von mir! Viel Erfolg und weiterhin viel Spass in deinem naechsten Lebensjahr. :)

*schluerf*

Cheerio
 
alles Liebe auch von mir!!!

Wer bekommt denn schon zwei Threads geschenkt!!! man-o-man!

Lass dich (sonst noch) reich beschenken... und viel Glück und Gesundheit...

JohnD:
 
huiiiiiiii... und bevors zu spät ist und Dein Geburtstag vorbei ist, hau ich Dir auch schnell noch dicke Glückwünsche rüber ins dicke Berlin!!!

Viel Gesundheit, Glück und natürlich auch Erfolg :)
 
Ich war zwar die aller erste von Euch die dem DAGO gratuliert hat, aber auch ich muß nochmal sagen
ALLES GUTE MEIN SCHATZ !

Danke dat es Dich gibt.
Lieb Dir voll fett, wa!!!

Da Jennx
 

Neue Themen


Zurück
Oben