Ich könnte Kotzen!!! Alles weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MC

*ggg*

mfg.

S-phyte

PS: glück gehabt! trette ihn bidde auch noch mal von mir in den arsch!
 
ja ist ein kumpel von mir, mittlerweile nicht mehr,  :D
ja war seine lan-party...

ich kann jetzt blos noch drüber lachen  :D :D :D

der typ hat sich jetzt sein eigenes grab geschaufelt, weil irgendwie will ihm die story niemand so recht abkaufen... lol
jetzt soll ich dafür sorgen das sein ruf wiederhergestellt wird...  :D

das ist so dreist... naja ich sag nichts mehr dazu...

auf jeden fall hab ich mein zeug wieder und das ist die hauptsache...

tötet sie alle, soll gott sich um sie kümmern  :D

vielen dank für euere emotionale unterstützung!!!

seb <= geht jetzt mal ad&d zocken!
 
Na dann ist ja alles ok ... für den Ernstfall kann man sich aber versichern ( na gut den wert der vinyls kann dir eh keiner ersetzen)..aber wenn die greäte nach einem raub oder sonstiges weg oder beschädigt und die wenigstens bezahlt werden ist das schon mal was ... schau mal unter :

www.caseguard.de

ob die jetzt ok sind müßte man sich vorher erkundigen ... war ja nur mal so als tip ;o)
 
@DJ_DarKSetH Glückwunsch das du deine Sachen wieder hast!

Ich kann mir (nicht so richtig, aber fast) vorstellen was man da durchmacht! Andererseits muss ich sagen: ganz schön leichtsinnig die Sachen irgendwo eingesperrt zu lassen!!

Eins weiss ich, wenn ich mal meine Plattenspieler irgendwohin mitnehme dann kommen die nach der Party aber auch SOFORT wieder mit nach Hause. Oder zumindest bei jemandem dem ich WIRKLICH vertraue. Und ich würde die Sache auch keine Sekunde aus den Augen lassen. Wenn ich auf's Klo müsste dann würde ich irgend 'nen ECHTEN Freund darauf aufpassen lassen.

Und um Case-Diebstähle zu vermeiden würde ich zumindest die Cases direkt in die Nähe stellen und auch keinen zu Nah kommen lassen. Vor allem nicht hinters DJ Pult.

Und zu deinem """Freund""": normalerweise gelte ich ja als Pazifist, aber dem hätte ich was anderes 'erzählt' ... der wäre nicht ohne doppeltem Armbruch und zersplittertem Kiefer davongekommen... *grrrrrr*
 
AW: Ich könnte ****en!!! Alles weg!

lol ?!
 
AW: Ich könnte ****en!!! Alles weg!

er spammt nur gerade lauter X, damit er auf die 20 kommt.

geb ihm nen roten so wie ich :p

hab seine beiträge gemeldet
 
AW: Ich könnte ****en!!! Alles weg!

das gleiche hab ich auch grad gedacht ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben