Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig !
Aber ich find der Unterschied zu früher (sagen wir mal 5 Jahren ist) Die "momentane House und Electrowelle" also zumindest bei uns hier in der Region.Früher hat hier kaum jemand sowas gehört, und jetzt fangen immer mehr Jüngere an sowas zu hören
ich hab knapp vor nem monat damit angefangen und jetz soll ich schon auf ner privatparty mit 200 leuten auflegen oO mann hab ich schiss
Ach quatsch,mit 26 Jahren erweckst du bei Clubesitzern und bei VA's eher den eindruck von Erfahrung(Auch wenn dem nicht so sein sollte),als wenn so ein 18/19 jähriger steppke kommt...19 war ich bei meinem ersten Anlauf auch, musste dann mein Equip zwangs geldknappheit veräußern :/ Mit 26 versuch ichs nochmal...als Frischling sicher schon recht "alt" oder ?![]()
Wer hat denn hier bitte mit unter 10 angefangen?! *amkopfkratz*
Ist ja irgendwie ein bisschen... hm will jetzt keinen diskriminieren, aber find's doch ein wenig lachhaft in dem Alter zu behaupten man würde auflegen.
Vielleicht mit nem Kassettenrekorder oder so...?!
Denke nicht, dass man in dem Alter schon so das nötige Kleingeld für's DJing hat und in der Grundschule warscheinlich auch noch etwas andere Interessen überwiegen.
Ich habe auch kürzlich erst angefangen und fühle irgendwie den "Druck", alles doppelt und dreifach schnell lernen zu müssen, weil ich schon fast 26 bin und für eine mehr oder weniger erfolgreiche DJ-Laufbahn ja auch schon fast zu alt... Ich meine um zu Hause bissl zu üben ist man nie zu alt, aber um damit Geld zu verdienen... :-( ??