Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre es nicht sinnvoller euer Alter zu schreiben wann ihr angefangen habt, statt den Zeitpunkt. Ein Blick auf die Grafik und es wäre nur logisch....
Mach dir keinen Vorwurf, es gibt etliche Leute die noch (viel) später angefangen haben. Ich finde 16 ist noch ganz gut, bis man 18 ist und richtig durchstartet hat man schöne 2 Jahre zum üben und für die ersten Privatpartys.Leider erst mit 16 ..
Mod-Hinweis: Den völlig unrealistisch hoch ausgefallenen Auswahlbereich "mit unter 10" habe ich endlich rausgenommen. Vor der letzten Änderung waren die Punkte vom TE ziemlich ungünstig formuliert was zu zahlreichen Verwirrungen führte (hieß früher nicht "in welchem Alter" sondern "seit wann", viele interpretierten das als "wie lang" und klickten auf "unter 10 [Jahre]").[/I]
meine mutter hat mir 1000€ geliehen, die ich momentan abarbeiten muss, daher muss ich jeden samstag babysitten
Mit 21 (noch) am anfangen, aber ich bin optimistisch, dass ich in großen Schritten vorankommen werde![]()