Irv Gotti


C
Camouflage
Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
Hi,

was haltet Ihr eigentlich von Irv Gotti? whack oder tight ?
Ich persönlich kann mich mit ihm einfach nicht anfreunden. Irgenwie hab ich schon Respekt weil er halt lang DJ war und ein eigenes Label aufgebaut hat aber dafür dass er die Biggie Beatz "Missbraucht" hat könnte ich ihn :gun:.

mfg Camou
 
F
Frederik
Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
999
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
straight Pimpin'... ;) :-D

naja, kann eh nicht viel mit Murder Inc anfangen...sell-out to tha fullest...
 
C
Camouflage
Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
Das sagst du ??? ;)der war früher der DJ von Jay Z.

mfg Camou
 
grizto
grizto
is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.765
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
er mag zwar der DJ von Jay -Z gewesen sein, aber alles was von Murder INC kommt is meine meinung nach musikalischer Durchfall...

vor allem Ja Rule <würg>

also neee dasd ist echt nicht das was ich höre/auflege


grizto
 
C
Camouflage
Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
von JA Rule gefällt mir nur dass erste Album und dass ist derbe !!! Ashanti hat ne hammer Stimme. Aber den Rest von Murder INC find ich nicht so toll.

mfg Camou
 
F
Frederik
Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
999
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
[quote author=camouflage link=board=22;threadid=5679;start=0#53422 date=1040693908]
Ashanti hat ne hammer Stimme. [/quote]
:-/ :-/ :-/ :-D ;)
 
D
DJ DaZe Flame
Well-known member
Mitglied seit
8 Dez 2002
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
Gelnhausen
naja kommt leute murder inc is schon in ordnung.
das neue lied von ja rule (thug lovin ft bobby brown) is ja wohl mal voll der partyburner find ich!
ok, ´den rest kann man sich wirklich sonst wo hin schmieren (außer sein erstes album).
hm...ashanti....die house mixes sind krass, z.B der von foolish.
daze flame
 
F
Frederik
Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
999
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
[quote author=DJ DaZe Flame link=board=22;threadid=5679;start=0#53758 date=1041001788]
das neue lied von ja rule (thug lovin ft bobby brown) is ja wohl mal voll der partyburner find ich![/quote]

...naja...kann man drüber streiten... :) ;) :-D
 
 

Neue Themen


Oben