Ist sowas legal??

A

Andy.C

Housemeister
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
542
Reaktionen
0
Ort
Berlin
wenn er die rechte hat und dementsprechend bezahlt dneke ich schon.
Ich vermute aber das er diese teile einfach so anbietet und somit nicht legal ist.
Irgendwann wid der da schon mit auf die eier fallen.
man solls halt nicht übertreiben.

Kannst den ja ma fragen ob er dafür irgend was zahlt !? :D
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Promotional-Copy-CD For DJ-use only ! Nicht im Handel erhältlich ! Wer auf genial gemixte Discohouse-Versionen von echten House-Brettern steht, wird hiermit garantiert glücklich! CD ist aus der vEry dIsco Compilation Reihe!

*rofl*
 
Neonic

Neonic

Behringer Hater
Mitglied seit
30 Mrz 2003
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ort
Haselünne
illegal... und den sinn von promotion cds hat der junge auch ned gecheckt... depp


grüße
 
A

Andy.C

Housemeister
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
542
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Möge die Macht mit ihm sein :D :D :D
 
S-Phyte

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
wer fragt denn mal nach den lizenzen???
 
A

Andy.C

Housemeister
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
542
Reaktionen
0
Ort
Berlin
S-Phyte ... ich machs :)
ma schauen was bei rum kommt :) :D
 
Neonic

Neonic

Behringer Hater
Mitglied seit
30 Mrz 2003
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ort
Haselünne
andy schreib ihm mal ne ganz formale mail und verweis ihn mal auf den ebay link und poste seine antwort :D


gürße
 
A

Andy.C

Housemeister
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
542
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Die Antwort poste ich dann natürlich.
Die mail is nix besonderes ... hoffe aber das er darauf antwortet

 
S-Phyte

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
denke ich doch, denn wer so professionell is...
 
A

Andy.C

Housemeister
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
542
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wir werden es sehen .... ich hoffe der traut sich dann jetzt was zu schreiben

:D
 
G

Gast68

Guest
Frage eines eBay-Mitglieds: House Mix CD 'Funky Vocal & Discohouse 2004' promo #3 (4018525459)

Hallo ton!_l!ke,

hallo hört sich ja interessant an. ist der mix denn lizensiert, wegen gema und so?? will mich ja nicht strafbar machen

Um den Artikel aufzurufen, gehen Sie bitte zu: http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?ViewItem&item=4018525459



Vielen Dank,
lolo-house



mal schauen was bei rauskommt :)
 
A

Andy.C

Housemeister
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
542
Reaktionen
0
Ort
Berlin
lol der typ muss ja was denken ... :D
 
S-Phyte

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
bin ja mal gespannt was da für eine dreisste antwort kommen wird.
 
A

Andy.C

Housemeister
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
542
Reaktionen
0
Ort
Berlin
bis sie mal auf die eier fallen ... dann is das gehäule da ..
auf eine solche idee bin ich auch mal gekommen mit irgend einem shit programm was zu mixen das bei ebay zu verticken und kohle mit zu machen. . .

jedoch kam bei mir gleich die überlegung wie schauts mit GEMA aus (GEMA nach hause) oder andere lizenzrechtliche fragen.
Das war eigentlich der grund für mein lassen.
 
 
Oben