Ja herrlich, 37°C im Schatten!

wer nuckelt auch ne halbe stunde nem pils rum? :D
 
von mir aus kann das Wetter so bleiben. Blöd ist nur, dass ich überhaupt keine Zeit für Freibad und so Späße habe. Wenn ich dann ab September wieder mehr Zeit habe, wird das Wetter sicher ganz schnell schlechter. Das ist dann schon frustrierend.
 
Wenn's heut auch 40 Grad hätte.
Ab 16 Uhr sind heute die Straßen dennoch wie ausgestorben.

schland
schland
schland

:D:D:D
 
Einen wunderschönen guten Tag deejayforum!

Gerade auf mein Thermometer geschaut und was sehe ich da? 37°C im Schatten. Wunderbar...!

Was macht ihr an solchen Tagen?
Ich bleibe heute einfach mal einen Tag in der Wohnung, zumindest solange, wie die Sonne so unersättlich scheint. Hier sind es fast 10°C kühler als im Freien.

Würde mich über nette Abkühlungstipps freuen :D.

jetzt hör doch auf zu weinen. ich meine soll ich mal meckern?

gestern als du "nur" 37° in deinem zimmer hattest bin ich vom terminal south nach north gerannt weil mein flug nicht rechtzeitig angezeigt wurde. dann war im flugzeug eine riesen hitze die im gegensatz zu deinem zimmer eine sauna war. dann funktionierte die klimaanlage nicht und wir hatten keine starterlaubnis. nach 2 stunden im flugzeug bei gefühlten 60° kam mir die 37° draußen in der sonne wirklich angenehmen vor.

ich leg noch einen drauf. meine zimmer liegen unter dem dach. wo die ganze zeit die sonne drauf knallt, aber selbst dagegen kam es mir noch kalt vor als im flugzeug. so und nun geniesst das wetter sonst weint immer jeder rum das es zu kalt ist und es regnet.
 
Also ich werd gleich mal den Grill anschmeissen und nebenbei bzw vorher und/oder nachher mal ne Runde in den Pool hüpfen. :)
 
Ventilator an und Tracks für Mixtape aussuchen.

Später natürlich Fussball :d
 
jetzt hör doch auf zu weinen. ich meine soll ich mal meckern?

gestern als du "nur" 37° in deinem zimmer hattest bin ich vom terminal south nach north gerannt weil mein flug nicht rechtzeitig angezeigt wurde. dann war im flugzeug eine riesen hitze die im gegensatz zu deinem zimmer eine sauna war. dann funktionierte die klimaanlage nicht und wir hatten keine starterlaubnis. nach 2 stunden im flugzeug bei gefühlten 60° kam mir die 37° draußen in der sonne wirklich angenehmen vor.

ich leg noch einen drauf. meine zimmer liegen unter dem dach. wo die ganze zeit die sonne drauf knallt, aber selbst dagegen kam es mir noch kalt vor als im flugzeug. so und nun geniesst das wetter sonst weint immer jeder rum das es zu kalt ist und es regnet.

da hat wohl jemand sand in der mumu :rolleyes:
 
36° und es wird immer heißer. Mach den Beat nie wieder leiser :p

Noch 51 Minuten. Dann gehts los.

Ach..das mit der Wärme passt schon. Nach dem Spiel ein schön kaltes Bier und Fleisch vom Grill.
 
Bei mir isses inzwischen grau und ich schätze gleich gibts ein feines Gewitter :d
 
Bei uns gabs keins, nur immer mal wieder von irgendwoher ne Bierdusche (die ich ausnahmsweise mal sehr angenehm empfand) und in der Halbzeite nen Wasserschlauch für die schwitzende Menge.

Dafür wirds heute aber noch heißer, ich verdurste hier schon jetzt in der Früh.
 
und ich Depp hatte gestern Nacht das Fenster offen... jetzt lebt n halber Urwalt in meinem Zimmer :p
Wohlgemerkt : ich wohne in dem vierten Stock in der Innenstadt ...
 
^^ hab jetzt schon 30 grad im zimmer
 
Ach herrlich, gestern Abend hat es noch geregnet (und ich war mit einem in weiß gehüllten Engel unterwegs :D ) und die Luft ist richtig toll geworden.

Nur die Wohnung ist noch immer Für'n Arsch - Man kriegt den stickigen Muff kaum raus.

Gleich geh ich glaub ich direkt wieder irgendwo hin:)
 
beim nächstenmal stell ich wieder einen smiley dazu damit man es auch richtig versteht und nun lasst meinen sand in ruhe ;)
 
Komm ma rum hier und bring eine mit:p
 
@djon: Macht nix, dann kannst du mir paar Wickelkuchen mitbringen:p


Also, wer ne Klima hat ist herzlich eingeladen hier zu erscheinen! So ein Angebot gibts im DJF nicht alle Tage, zuschlagen heißt die Devise und rumkommen! Wer möchte kann mir gerne auch noch was für die Kehle mitbringen:d
 
Schön bei derber Hitze den Körpersaft die Kimme runter laufen gelassen.
Konnte garnicht soviel Wasser saufen wie es aus den Poren raus kam. :d

whilo.jpg
 
Hoffe es bleibt so.Am 14. August wird fett gegrillt.Da passt das Wetter.
Auch wenn ich mir beim pennen niedrigere Temperaturen wünsch
 

Neue Themen


Zurück
Oben