Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über diese Frage wurde doch schon zig mal diskutiert!ist ja nicht so das ich euch anzweifel, das würde mir nie einfallen, aber versteht meine situation, so ein forum wie dieses ist doch dazu da um sich auszutauschen.
bin jemand der sich erst informiert über dinge und dann kaufe ich sie erst!
Zak McCoy schrieb:zieht nich immer alle ueber jaytec her...
ADJ schrieb:Jaytecs haben größere Gleichlaufschwankungen als Technics sind nicht so robust, man bekommt nur schwer Ersatzteile, sind aus Plastik, haben wenig Drehmoment, haben einen Riemenantrieb und gehen schnell kaputt.
Ich hoffe das sind genug Gründe![]()
Der Reloop RP-2000 ist auch direktangetrieben aber trotzdem ist er nicht gut.ZakMcCoy schrieb:vielleicht isses dir nicht aufgefallen... aber es handelt sich bei diesem modell nicht um einen riemantrieb sondern um einen direktgetriebenen...
1500g/cm Drehmoment reichen auch für Scratcher.ZakMcCoy schrieb:dessen drehmomentstaerke sogar weitaus schwerer ist als die eines normalen technics
Jedem geht mal etwas kaputt. Erst recht bei TTs die im Club stehen geht öfters was kaputt.ZakMcCoy schrieb:und ersatzteile? ich weiss nich wie du mit deinen geraeten umgehst...
Mando schrieb:Ich bin Besitzer seit ca. 1 1/2 Jahren von den Reloop RTX5.5, baugleich mit DJT 55
Ich kann sie Dir (für den Heimeinsatz) empfehlen, da sie alle Richtlinien für ein vernünftiges Mixing erfüllen, ausser Du möchtest damit scratchen.