Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abwechslungsreich ist es trotzdem nicht. Beim besten Willen und aller Toleranz der Welt, aber letztendlich besteht jeder Jumpstyletrack hauptsächlich aus einem harten Beat und einer Hoovermelodie. Nenn ich nicht abwechslungsreich, sowas.
Wenn die Simpsons schon jumpen, kann es nur gut sein...![]()
Ich kann auch einige Musikrichtungen absolut nicht leiden, tue es aber hier nicht kund. Und wenn doch, dann eher sachlich. Man sollte nicht vergessen, dass wir uns hier angemeldet haben, weil wir alle dieselbe Leidenschaft teilen: DJing. Mir ist egal, wer hier Hopper, Elektroniker, Pflanzenliebhaber, Hundezüchter oder Fan von behaarten Frauen ist. Auch wenn es nicht immer so scheint, sind wir doch in Sachen DJing eine Community. Don't forget, please![]()
Ich bin bestimmt kein Heiliger, aber ist mir hier besonders aufgefallen.
Grüße an alle
alleine macht man sich mit jumpstyle zum deppen wenns nicht sitzt aber mit mehrern ist es ega wie beklopt die tanen hauptsache synchron dann sieht es so aus als soll es so sein und dann rockt es
Okay, aber mal was zum nachdenken; Platten können dir niemals den Laufpass geben...![]()