Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich finds...öhm...peinlich?
Schon mal was von "Ausdruckstanz" gehört!?Das hat doch mit Tanzen nicht mehr viel zu tun
Er wird im Gegensatz zum Gesellschaftstanz nicht zur „oberflächlichen“ Unterhaltung getanzt, sondern dient dem individuellen und künstlerischen Darstellen
(und zum Teil auch Verarbeiten) von Gefühlen und Emotionen der tanzenden Personen.
"Kommerzer kommen und gehen doch meine Jumper werden ewig stehen", oder so ähnlich ging doch das Zitat![]()
Ist Jumpstyle wirklich schon Kommerz?
Amen!Wer Wikipedia für seriös hält und darauf vertraut, hat mein aufrichtiges Beileid! Denn wie Drunkenman schon schrieb, kann dort jeder seine geistigen Ergüsse in Bits und Bytes umwandeln und verewigen.
Naja, und jetzt höre sich mal jemand die Entwicklung des Jumps an und erinnere sich an meine Worte
Kann ich nur empfehlen, das nennt sich dann Bildung!1. Du glaubst du nicht im Ernst ich les mir das alles durch?
Gib doch einfach mal Wikipedia in einer wissenschaftlichen Arbeit als Quelle an und lass dich überraschen was passiert2. Wikipedia ist ein ziemlich seriöses Portal, was es daran wohl auszusetzen gibt?
3. Auf eine Party, die du veranstalten würdest, würde ich jetzt wohl wirklich nicht mehr kommen
der beißt auch nicht![]()
Wenn mich nicht alles täuscht, warst du es, fanathysm, der in Post #214 anfing, persönlich zu werten. Dann in Folgeposts von Forenregeln schreiben...![]()
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich wollte nur kurz darauf hinweisen...
Falls künftig noch Probleme bestehen sollten, so wende dich bittte via PN an Pyroclastic - der beißt auch nicht![]()
Danke.