Kann Diddy nich mehr rappen??

ähm, sampling is in HipHop ganz normal.
Sprich, wenn du da "Recherche" betreibst, wirst du sehr oft auf Songs stoßen, die samples anderer Songs nutzen.
Wobei bei Come With me im Video sogar Jimmy Paige von Led Zeppelin sein Riff selbst gespielt hat (und der Song manchma sogar Diddy feat. Jimmy Paige gelabelt war)
Also da gibts def. keine "Vorwürfe" wegen plagiaten
 
Na, der Track wurde aber komplett übernommen (zumindest hörte sich der alte HipHop Track ganz genauso an)...und das machen viele RNB Stars heute noch...soviel zum Thema gutes Producing...
 
Also das der Junge nicht rappen kann, ist wohl die allgemein anerkannte Erkenntnis dieses Threads :p

Ich persönlich konnte Diddy noch nie leiden, weil ich in ihm immer nur das Dackelhündchen von BIGGIE sehe und gesehen hab und kaum ist dieser Tod, ballert Puffy nen Song in die Röhre und scheffelt Millionen mit "I'll be missing you"! Ok kann man sagen, Elton John und diverse andere haben auch Lieder für ihre Toten Kollegas gemacht, aber dennoch passt es für mich voll ins Bild, das der Diddy 10 Jahre nach Biggies Tod rumrennt als hätt es nie einen größeren Gangsta gegeben als ihn......

Ich wage sogar zu behaupten, das Diddy heute bei weitem nicht annähernd so groß wär, wenn 2Pac und Biggie noch am Start wären....!

Naja: Meine Meinung :p

Haut rein!
 
Du hast wohl vergessen das P. Diddy (oder wie auch immer er jetzt heißt) Biggie Smalls nen Plattenvertrag gegeben hat und nicht umgekehrt.

Ohne Diddy und damit den Gastvers bei Craig Mack wäre Biggie evtl. ein niemand geblieben
 
Du hast wohl vergessen das P. Diddy (oder wie auch immer er jetzt heißt) Biggie Smalls nen Plattenvertrag gegeben hat und nicht umgekehrt.

Ohne Diddy und damit den Gastvers bei Craig Mack wäre Biggie evtl. ein niemand geblieben


Alles klar Maestro.....echt vergessen :p


egal, leger peace
 
...aber dennoch passt es für mich voll ins Bild, das der Diddy 10 Jahre nach Biggies Tod rumrennt als hätt es nie einen größeren Gangsta gegeben als ihn...

Diddy gibt sich eigentlich nicht als Gangsta. Eher als Businessman (was er auch ist). Er weiß, dass er nicht der Beste im Business ist, aber er weiß es zu vermarkten. Und das können wenige so gut ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben