Kaufberatung - Fragen!

Zustand ist sehr gut er hatte ihn als 2. mixer benutzt, daer einen 600er hat.
waswürdet ihr denn sagen? 300?
 
Ich habe für meinen (im Dezember 2009) 360€ bezahlt.

War aber ein toller Preis, da er erst 2 Monate jung und unbenutzt war.:)

300 ist gut und auch 330 in Ordnung, wenn keine Gebrauchsspuren zu finden sind und das volle Zubehör vorhanden ist. Restgarantie sollte mit drin sein!
 
Garantie gibt es keine mehr (leider)
werd ihn mir mal anschauen un dann sehen was ich mache.
 
was haltet ihr von dem american audio q-d5 mk2 als zweiter mixer ?
genre wäre dubstep und evtl. dnb aber eher ersteres. mir kam er eigentlich sehr vernünftig vor bis auf den etwas wackeligen crossfader...
für 125 € neu denke ich ein sehr guter deal oder ?
 
Ich glaub an dem Teil wirst du nicht lange Freude haben! Schau doch mal nach nem gebrauchtem Vestax. Den solltest du auch für ca 150,- Euro bekommen und wirst wesentlich länger Freude daran haben;) Wenn was gebrauchtes nicht in Frage kommt, würde ich weiter sparen und mir mal nen Xone 22 angucken....
 
es ist halt ein sehr schlicht gehaltener mixer mit dem nötigsten. der xone 22 kommt gar nicht in frage, ich komme mit allen & heath mixern einfach nicht klar, gefallen mir einfach nicht von der aufmachung her, vor allem diese leuchtenden knöpfe sind einfach nicht meins.
bliebe vielleicht ein djm 400 wobei ich mir bei dem denke, was mache ich mit der effekt funktion, wenn später mal ein kaosspad 3 folgt !? hatte mir den qd5 halt überlegt, weil ich mir ssl zulegen möchte und dementsprechend nicht sehr viel geld für den mixer noch zusätzlich ausgeben möchte...
welchen vestax würdest du mir denn empfehlen können ?
 
Na dann werde ich mal mit dem DN-X120 vervollständigen ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben