Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder 2x 1D + DJM 700.
So wirds zu mir kommen... Ich liebe einfach die Pio EFX.
Alles schwarz, schaut sogar noch schnucklig aus.
Und so teuer ist der DJM 700 dann auch nicht.. Gebraucht kannste vllt glück haben.. 700 Euro oder 750!
/signFür alles andere empfehle ich dir Xone 1D. Die kannst du konfigurieren wie du es willst.
klar wenn du noch mehr Geld hast und du hast eher jetzt einiges gespart, dann könnte ich auch Maschine von NI empfehlen, aber das wäre wiederum sehr teuer wenn du maschine nur als reine Controller benutzt!
Im Marktplatz steht derzeit ein Xone 62 zum Verkauf. https://www.deejayforum.de/82-mixer/66560-a-and-h-xone-62-neuwertig-inkl-kabel.html
Wäre auch ne Überlegung wert, oder? Gut, aber er ist echt nicht so schön![]()
Den habe ich schon von Anfang anDie Schönheit bei einem solchen Modell ist nicht sofort greifbar, ...dass mag sein. Ich vergleich das immer wieder ganz gerne mit dem Sennheiser HD-25. Der ist vordergründig auch nicht wunderschön, ...aber seit ich ihn habe empfinde ich genau dieses Modell als den wunderschönsten Kopfhörer den es gibt.
Den habe ich schon von Anfang an
Ich werde aber trotzdem den 42er nehmen, einfach, weil ich niemals zwei Mikrofonkanäle brauche und die nur unnötig Platz und Gewicht wegnehmen. Außerdem hat der 42er eine schöne Beleuchtung. Ich mag's eben, wenn's blinkt.
Jemand zwei 1D's, ne Audio 8 DJ oder nen 42er abzutreten?![]()
wenn du mit T.Scratch nichts zu tun hast, dann kauf dir die Audio4!!