Kopfhörer auch Unterwegs-Tauglich?

das thema is leider immer noch aktuell, weil es hier immer noch schlechtes wetter ist!
 
Denk doch mal nach was passiert, wenn deine Headys viel Regen abbekommen, und was passiert, wenn es nur ein paar Trofen sind!

Und wenn du auch nur ansatzweise logisch denken kannst, dann hast du auch schon ne Antwort auf deine Frage.:rolleyes:

mfG

LanC
 
is schon klar.
aber kannst du mir verraten, wo die grenze liegt, was sie aushalten.
Das ist, was mich interessiert.
 
Ich betreibe meinen RP DJ 1210 also den silbernen an einem Creative Zen M Vision und der ist Lautstärke abgeregelt in Deutschersprache - find es trotzdem angenehm von der lautstärke - könnt mich net beklagen!

Hm das mit dem Regen ist ne gute Frage! Also ich glaub beide headys halten ordentlich was aus.

2 Gründe:

Jeder DJ schwitz im sommer manchmal auch mehr. .....

Die Profis nehmen den Sehnheiser Technics etc auch im Kamara Reporter einsatz ........
 

Neue Themen


Zurück
Oben