Kopfhörer?

Es gibt wohl keinen Kopfhörer der sich mehr durchgesetzt hat als den Sennheiser HD 25. Nutzt ihn seit zwei Jahren und hatte vorher schon 2x Sony. Absolutes Pro-Equipment.

:cool:
 
was haltet ihr von dem hier
PH-PH-X107 DJ Headphones (fat sound)
der soll richtig gut sein.kann das jemand bestätigen?
 
Für 25 euro bezweifel ich das einfach mal, weil sonst würden den ja alle haben und man müsste nicht mindestens 100 für nen gute zahlen.
 
nicht gleich nach dem preis beurteilen wenn man den kopfhörer nicht kennt.es soll auch gute billige kopfhörer geben.ein dj kollege hat den gestern bekommen und war begeistert davon.leider kann ich ihn nicht selber testen da er bissel weit weg wohnt.Wenn man so ein bissel herum googelt findet man auch nur positive kommentare dazu.könnte auch sein das es den noch nicht lange gibt
 
Irgendwo muessen bei dem Preis ja Abstriche gemacht werden ;) - und die werden bekanntlich gerne am Material gemacht.
 
ja schon aber trotzdem sollte man ersma testen und dann beurteilen.überleg mal viel du bei anderen marken für das material bezahlst und die marke.da zahlste mehr für die marke als für das material und wenn ich mir so manch teure kopfhörer anschaue da zahlste wirklich ja fast nur für die marke als fürs material.
 
gesagt getan.habe das teil ma bestellt.werde es ausgiebig testen und berichten. 5hz...30000hz sehr vielversprechend :)
 
hat jemand den "Ecler ECH-602" getestet und kann ein statement bezüglich des kopfhörers abgeben?

ecler.jpg


greetz...
 
Der sieht ja genauso aus wie der Ultrasone (ich glaub das thema hatten wir auch schonmal irgendwo)

Ich kann dir nur den altbekannten Satz sagen:
Teste es,... selber!

Zu dem nächsten Store fahren oder das rückgaberecht beanspruchen.
Jeder empfinden einen anderen Kopfhörer als "angenehm".
Da kann dir niemand was raten.
 
@B'frea jo klar geht nix über selber testen und wenn es die möglichkeit in meiner umgebung gäbe, dann wäre ich einfach hin und hätt das teil probiert...gibts nur leider nicht...fragen im djf ist für mich sowieso immer erst die 2. option :)

aber trotzdem thx für den tip
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben