P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
angeblich is der sony um die gelenke herum nicht sonderlich robust gebaut.
hatte selber den sedj5000 und war sehr zufrieden. stabil, klanglich vielleicht nicht ganz so toll wie der sony (hab noch nie ein sony dj-model benutzt), sehr gut gelöste kabelführung (was als laptop-dj vielleicht irrelevant ist), preislich ok.
Hmm. Hab mich jetzt für das S-Logic system entschieden.
Allerdings gibt es da 3 "verschiedene"die Ecler ECH 602 , die Ultrasone DJ1 pro und die O-one von Ortofon.
Eigentlich sind das aber alles die gleichen, es geht dann halt nur ums aussehen und den preis. Somit werd ich mir morgen oder so die Ecler ECH 602 bestellen.
Danke an alle die geantwortet haben. Wünsche Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch
was hast jetzt ???
So ich hab jetzt die DJ1 pro von Ultrasone, bei Thomann für 135euro bestellt, wegen der:
S-Logic Natural Surround Sound Plus Soundsystem
1 abnehmbares Spiralkabel mit Lautstärkenregelung und Stereo/Mono Schalter Kopfhörerbox und 1 Paar Ohrpolster
MU Metall Abschirmung, die damit verbundene Ultra Low Emission (ULE Standard)
50 mm Mylar Schallwandler
Ich werd dann ma berichten wie sie sich anhören.:d
Habe jetzt seit März den Sony MDR700 und bin vollkommen zufrieden damit.Der Sound ist echt klasse und die Qualität eigentlich auch.