Kopfhörer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp genau den meinte ich scheint ja ganz gut zu sein
 
Mh ich muss mir auhc neue kaufen. aber mein budget reich nur bis 50 € da lohnen sich nur die Reloop oder?
 
sorry aber da lohnt sich eigentlich gar nichts so wirklich.

Wenn du nicht innerhalb von nem Jahr nochmal neue kaufen willst, spare lieber noch und kaufe dir direkt was gescheites.

Viele Anfänger (auch ich damals) haben diesen Fehler gemacht und es später bereut weil sie dann doch vernünftiges Equip gekauft haben. Klar kann man sagen aber für den Anfang......bringt einem aber am Ende nichts da ich fürs gebrauchte kaum noch was bekomme und viel Geld fürs neue brauche. Unterm Strich zahlt man nachher 50% mehr als eigentlich nötig gewesen wäre nur um etwas direkt zu haben. Lieber sparen, sich was gutes kaufen und lange Freude dran haben.


Grüße
 
Leute, bei Kopfhörern gehts ausnahmsweise mal nicht nur um die Materielle Qualität und Haltbarkeit, sondern auch um eure Gesundheit.
Wenn ihr euch irgendnen Popelmist als Kopfhörer kauft, meint ihr das ist sonderlich gut für eure Ohren?
 
mh joar ich weiß meine ersten war auch von Reloop aber die für 19 € die jetzt sind die für 50 € ,)?
 
mh joar ich weiß meine ersten war auch von Reloop aber die für 19 € die jetzt sind die für 50 € ,)?

Aber es bleibt leider immernoch Schrott. Wie gesagt, ist nur ein Tip spare lieber noch was und quäl dich noch ein bischen mit den alten rum.
 
Also wenn ich mir alles kaufen würde, aber definitiv niemals gebrauchte Kopfhörer, allein schon aus Hygienegründen. Wie ekelhaft ist das denn bitte?
 
is schon ein wenig Pfui ja....Aber naja, ab und an nutzt man schonmal andere Headys aber da weiß ich dann auch wem die gehören. Also keine Gefahr das irgendein Schmandkopf die Dinger auf hatte.
 
Aber es bleibt leider immernoch Schrott. Wie gesagt, ist nur ein Tip spare lieber noch was und quäl dich noch ein bischen mit den alten rum.

die 3500pro sind gut isoliert, und haben nen dicken bass, für club genau richtig. man muss sie dank der isolieren net voll auffahren, und der bass ist extrem genau... höhen werden aber nen wenig vernachlässigt, tut dadurch aber net so in den ohren weh...
 
Also wenn ich mir alles kaufen würde, aber definitiv niemals gebrauchte Kopfhörer, allein schon aus Hygienegründen. Wie ekelhaft ist das denn bitte?

pads inne socke packen, und ab in die waschmaschine... oder neue kaufen, fertig ist... wo is da denn das problem?! o_O
 
Wollte mir noch nen zweiten kaufen hatte auch schon ne entscheidung getroffen .zwei kamen in Frage AKG K118 oder der kleine Bruder 518,nu lese ich das der bei zu grossem Kopf drückt und nicht richtig auf den Ohren sitzt.
Denke malich werde geschäfte durchforsten und einmal welche aufsetzen ist auch das sinnvollste,beim sennheiser hd 25 weiss ich das er passt hatte den schonmal hab ich aber total vergessen hab heute den geschrotteten im Keller gefunden.

PS.Was heisst bei denen grosser Kopf(wassermelone),naja mal ausprobieren

Sagt mal Jungs gibt es eigentlich zum HD 25 noch ne juhte sennheiser alternative,hatte meistens immer die 200er serie von sennheiser zum auflegen benutzt deswegen hab ich mich mit den anderen nicht so befasst.
Was meint ihr den welcher sennheiser ist noch dj tauglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
die 3500pro sind gut isoliert, und haben nen dicken bass, für club genau richtig. man muss sie dank der isolieren net voll auffahren, und der bass ist extrem genau... höhen werden aber nen wenig vernachlässigt, tut dadurch aber net so in den ohren weh...
Ich hab mehrfach bei Kollegen im Club mit den Dingern mal zu später Zeit versucht was zu reissen. Ist absolut unmöglich. Am DJM volle Lautstärke und unter den Teilen hört man immer noch nichts.
Und das liegt nicht an meinen Ohren, entsprechende Kollegen standen teilweise Achselzuckend vor mir und meinten sie hören nix :cool:.
Ohne nen anständigen Hörer braucht man eigentlich auf keiner Party anzurücken.
 
Sagt mal Jungs gibt es eigentlich zum HD 25 noch ne juhte sennheiser alternative,hatte meistens immer die 200er serie von sennheiser zum auflegen benutzt deswegen hab ich mich mit den anderen nicht so befasst.
Was meint ihr den welcher sennheiser ist noch dj tauglich.

NIcht wirklich. Es gibt noch die HD 280, die extrem gut abschirmen, aber der Klang ist einfach zu linear für nen RICHTIGEN Clubbetrieb. Da ist die Bassbetonung des HD25 einfach gesünder für deine Ohren.
Auch die HD215 hab ich ehrlich gesagt noch nie bei nem DJ gesehen, die sind echt riesig! Unter den Teilen kann ich mich vor ner Razzia verstecken...



Aber was hältst du davon, wenn du einfach mal auf Sennheiser.de gehst, dort Unter Produkte -> Kopfhörer -> DJ-Kopfhörer schaust und dich über die dort aufgeführten Artikel erkundigst. (Wäre mein erster Schritt gewesen)
 
Jupp werd ich mal machen,ansonsten schau ich mir mal die anderen firmen die hier so gennat worden werd schon was finden was ordentlich ist
 
Ja... aber wenn die Zähne nicht mehr so gut sind, muss man sich das erstmal vorkauen lassen. Früher war das nur bei den Alten der Fall. Doch dank dem DJF und ähnlichen Portalen, haben auch die jungen Leute keinen Bock mehr aufs Kauen. :D



Böser Tranqui... aber lustig :)

Na wie gut das ich nicht mehr allzu jung bin:) und lust habe zu kauen,ich werd schon was finden.:D
 
So hab mal rumgebuddelt

weiss jemand den unterschied zwischen hd 215 und hd 215 pro.
(ausser der preis)

Ich schwanke zwischen dem HD 205 , HD215 & Pro und dem guten alten Sony 500er.optik ist ja auch ganz geil

Aber der hd 215 interressiert mich irgendwie schon scheint auch kein schlechtes teil zu sein,sieht auch nicht so schlecht aus.

Von dem AKG lass ich mal die Finger von wenn ich nachher auch das prob habe das er so drückt dann hab ich das Geld umsonst ausgegeben.
Ich denke mal der mensch ist auch ein gewohnheitstier also einmal sennheisser immer sennheiser.

Grüsse

Der HD 280Pro ist auch ein schönes teil aber als zweithörer denke ich mal ist das ein wenig heftig.

Und da ich halt im club und loungebetrieben arbeite dachte ich an einen zweiten.

Danke übrings für die beiden links zum thema kopfhörer hatte genug zu lesen:):D

Und natürlich danke auch für eure Tipps habe mich eigentlich nie mit kopfhöreren befasst hab immer irgendeinen sennheiser gekauft und ihn benutzt bis er platt war und dann einfach einen neuen gekauft.

So das war es sollte jemand den hd 215 oder den hd 215 pro haben würde ich mich über ein feedback freuen
 
Also 215 PRO gibt es, benutze ihn für zuhause und bin mit dem Teil voll zufrieden.
Für den Club oder 8 Stunden Einsätze vielleicht bissi groß, aber wie gesagt für daheim
und 70€ voll O.K..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben