Kopfhörer

Sieht mir sehr nach Selbstbau aus. Jedenfalls könnte man sich sowas auch selber bauen. Ist auf jeden Fall deren eigener, haben die auf anderen Videos auch...

Frag mich wie die ganzen Gäste bei der Musik noch sitzen bleiben können...
 
So´n Teil hab ich auch schonmal bei Stanton gesehen:

stanton-fb.jpg



...könnt ich mich nie dran gewöhnen.
 
Hab zur Ziet en HD aber die von den TMB sehen ziemlich gut aus

nimm halt eine muschel vom hd und schraub sie dir in einen alten duschkopf:p :D
sorry aber der musste sein:)

von stanton gibt es auf jeden fall so dinger hab auch mal irgendwo ne seite gesehen wo so dinger mit muscheln anderer hersteller gebaut wurden aber ich glaub kaum das ich die noch finde
hab kein plan mehr ob das hier war oder in einem anderen forum wo fast alles gelöscht wurde

das wäre auf jeden fall nix für mich
wollte net wissen wie oft der headie auf dem boden oder dem plattenteller liegen würde(das wär mal wieder ne schöne story für dien patzer thread):rolleyes:

@Razor
wahre worte:D
 
Bei Laconic Records sind auch die Sony V700 in der Bauform gelistet. Könnte mir aber auch nicht wirklich vorstellen damit den ganzen Abend aufzulegen.
 
vestax hat auch mal so ein ding gebaut ,
ist aber schon lange her.
so mitte der 90 er!!

ich konnte damit nicht gut auflegen, aber ist geschmackssache
 
Der von stanton sieht gut aus den ein wenig zu modifizieren :D par LEDs dran.
Wo wir grad dabei sind :D habt ihr "gepimpte" Kopfhörer? Wenn ja dann postet mal par Pics bitte ;)
 
bei den stanton headies(zumindest bei den normalen)sind sogar leds dran
hab aber kein plan warum,wenn ich so ein ding auf der rübe hab kann ich da net hingucken
den einohrigen hab ich auf der stanton seite eben nimmer gesehen kann auch sein das er aus dem programm genommen wurde
 
und ich frag mich, warum die gäste bei DER musik nicht davonrennen! :p

Finde das hammermässig obwohl ich eher typisch deutscher Minimal Freak bin, die wissen wenigstens wie man stimmung macht, da würde ich auch voll drauf abgehn.
 
Sagt mal, bin ich blöd, oder hat der Kerl ein Angello Kelly T-Shirt an???

hahah sieht wirklich so aus :D will das aber mal schwer bezweifeln ;) ;) ;)



@music , obwohl ich solche musik selten höre und gar nicht benutze , finde ich sie derbe geil :D

komisch finde ich nur dass das dj pult "so weit" von der crowd entfernt ist...


panic
 
von stanton gibt es auf jeden fall so dinger hab auch mal irgendwo ne seite gesehen wo so dinger mit muscheln anderer hersteller gebaut wurden aber ich glaub kaum das ich die noch finde
hab kein plan mehr ob das hier war oder in einem anderen forum wo fast alles gelöscht wurde

Hab solche Headphonesticks von Stanton, Vestax , Sony und Pioneer gesehen.
Ob's noch mehr gibt weiß ich aber nicht.

dijei_dj1000-ltd.jpg

HDJ-1000er als Stick

z700.4.JPG

Sony Version

customized HDJ 1000: Bild

Und zu guter Letzt noch nen Shop, der paar von diesen Sticks verkauft:
Shop

By the way: gab schonmal nen thread über die Teile:
https://www.deejayforum.de/16-dj-tools/23685-wie-findet-ihr-headphone-sticks.html
 
So Einmuschel Headies gibts schon sehr laaange. Die sind fast so alt wie der HD25.

Und wenn man, wie die beiden, zu zweit auflegt ist das Ding optimal für schnelle Wechsel ;)

ich find den Typ mit der Brille so geil (bevor ich Kontaktlinsen hatte sah des bei mir auch so aus), und die Mukke ist mal richtig fett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man, wie die beiden, zu zweit auflegt ist das Ding optimal für schnelle Wechsel ;)

naja. für den minimalen geschwindigkeitsgewinn (immerhin steht man sich dann unter umständen ja trotzdem noch im weg) würd ichs nicht unbedingt riskieren den oldskool-telefonhörer auf die plattenteller krachen zu lassen :p
 

*Schonmal vorab SRY 4 OT*

Also die 2 haben's ja echt drauf! Und zwar sich mal komplett zum Heinz zu machen!!! Den Xone-Filter nicht bedienen können, das Timing vom Loop-Slicer versemmeln, aber einen abzappeln wie Mr. Monk persönlich... :rolleyes:
Okay, die People sind gut drauf abgegangen - aber das tun Besucher eines Cannibal Corpse Konzerts auch! Und mir braucht keiner verzählen, daß das Geröchel des "Sängers" auch nur ansatzweise was mit Musik zu tun hat. Mag vllt auch den wenigsten Besuchern aufgefallen sein, aber solch grobe Schnitzer in dieser Masse und in solch kurzer Zeit (trotzdem das set zusammengeschnitten ist, war es too much) geh'n mal gar nicht!
 
hi

kann mir mal jmd verraten um welche kopfhörer es sich hier handelt?:

434776363c508d9000eaf6.jpg


danke :)
 

Zurück
Oben