Korg kaoss Pad 3

http://profile.myspace.com/sensimovement

dort den dubplate mix anhören. Gleich am Anfang bei Sekunde 11 und 20/21 zum Beispiel gibt es solche geräusche (z.B. auch Trötengeräusche)!

Die Dinger müssen auch nich so viel können, halt nur sone geräusche abspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
momo schrieb:
http://profile.myspace.com/sensimovement

dort den dubplate mix anhören. Gleich am Anfang bei Sekunde 11 und 20/21 zum Beispiel gibt es solche geräusche (z.B. auch Trötengeräusche)!

Die Dinger müssen auch nich so viel können, halt nur sone geräusche abspielen.

Naja das ist schon auf den Track drauf nehm ich an. Hat also was mit Producing zu tun und nichts mim auflegen.

BTW. was labert der da am Anfang ? hab 0 verstanden :D
 
momo schrieb:
http://profile.myspace.com/sensimovement

dort den dubplate mix anhören. Gleich am Anfang bei Sekunde 11 und 20/21 zum Beispiel gibt es solche geräusche (z.B. auch Trötengeräusche)!

Die Dinger müssen auch nich so viel können, halt nur sone geräusche abspielen.


Da brauchst du einen Sampler, wie z.B.:
http://www.musicstorekoeln.de/is-bi...00@MusicStore-MusicStoreShop&JumpTo=OfferList

oder

http://www.rockshop.de/shop/oshop.php?&artikelnummer=1020407&campaign=Froogle

Effektgerät ist in diesem Zusammenhang was anderes.
 
Naja das ist schon auf den Track drauf nehm ich an. Hat also was mit Producing zu tun und nichts mim auflegen.

nene da bin ich mir ganz sicher dass die zu den liedern dazu eingespielt werden. unabhängig an welcher stelle oder beim welchem lied!

Die Geräusche die in dem mix vorkommen (oder andere), sind die schon auf dem sampler drauf? oder muss man die selber drauf spielen?

oder vielleicht kann mir auch mal jemand erklären wozu genau man zB den korg kaoss pad 2/3 braucht und was man mit ihm machen kann?!
 
Zuletzt bearbeitet:
momo schrieb:
nene da bin ich mir ganz sicher dass die zu den liedern dazu eingespielt werden. unabhängig an welcher stelle oder beim welchem lied!

Die Geräusche die in dem mix vorkommen (oder andere), sind die schon auf dem sampler drauf? oder muss man die selber drauf spielen?

oder vielleicht kann mir auch mal jemand erklären wozu genau man zB den korg kaoss pad 2/3 braucht und was man mit ihm machen kann?!

www.korg.de <-- da wird dir geholfen!
 
Sind eigentlich alle nötigen Kabel dabei?
Wenn nein, welche und wie viele fehlen?

die SD-Karte ist bestimmt nicht dabei, oder?
 
Sehe ich das richtig, daß ich 2 Cinch brauche?
 
Ist das 'ne Fangfrage?
Du brauchst zwei Stereo - Cinchkabel.

Aber schau Dir doch die Rückseite des Geräts mal an z.B. hier!
 
Maik-L More schrieb:
Ist das 'ne Fangfrage?

Keineswegs, hatte noch nie so ein Gerät in den Händen und wollte vorbereitet sein, wenn es eintrifft.
 
Nein, Nein, ich fand Deine Frage: "Sehe ich das richtig, daß ich 2 Cinch brauche?" etwas unglücklich und ich wußte nicht, wie ich antworten sollte.

Schließlich ist Dir mit zwei Cinch (?) nicht geholfen, Du brauchst ja (L + R * 2) ja vier Cinch und das jeweils am Anfang und am Ende - You know?

Deswegen der Zusatz, zwei Stereo-Cinch.
 
Kommt ja ganz drauf an, was dein Mischpult für Ein und Ausgänge für Effektgeräte haben, manche haben Cinch, ander Klinke, andere gemischt.
Deshalb wäre es auch sinnlos Kabel beizulegen.
 
Dann sollense halt Cinch und Klinke bei legen, oder Kabel + Adapter. Finde bei so teuren Gerätschaften sollte das möglich sein :(
 
Also Verbindungskabel sind doch äußerst selten bei solchen Geräten bei!
Es ist eher eine Ausnahme, wenn mal was außer nem Netzstecker dabei ist!
 
@SuperBrill: Ich weiss, dass sowas selten dabei ist. Finds aber dennoch nicht gut ;)
Meine Aussage war nicht speziell auf Korg bezogen. Kam evtl. falsch rüber :)

@Maik: Das find ich das geile bei Druckern! Mr. Nub kauft sich ein neuen Drucker und kann ihn nicht in betrieb nehmen, da kein USB Kabel dabei ist... Irgendwie bescheuert die Hersteller. Aber ok OT :)
 
Welche maximale Speichergröße der SD-Karte kann das Pad ansprechen?
 
Ich wollte mal nachfragen, wie das bei euch aussieht:
Ich habe meinen KP3 ca. im Oktober beim MusicStore in Köln bestellt.
Bis heute ist noch nichts da und MusicStore sagt mir, das Korg Lieferschwierigkeiten hat. Auch bei Thomann sieht es nicht anders aus. Die schreiben sogar vorrauss. Lieferttermin Mitte Januar!
Wenn das noch lange dauert geb ich die 400€ lieber für was anderes aus!
 
du bekommst das sofort wenn du persöhnlich in ein geschäft gehst und das kaufst z.b bei uns im lade haben die auch 2 stück auf lager für 399€ hab leider nicht genug hehe naja also das teil ist echt der hammer und besser wie der vorgänger das 2 und es lohnt sich 100€ mehr auszugeben da die optik geiler ist sticks funktionieren und der touchscreen besser zu handhaben ist gruß BigB
 
kann man das kp 2/3 auch an einem eso plug pro mixer anschließen? bitte keinen blöden antworten bin noch ein anfänger und hab bis jetzt kaum erfahrungen... danke
 
Wenn er eine Send-/Return-Schleife hat, ja.
 
Sollte er keinen Send/Return haben kannst du das KP immer noch hinter den Mixer hängen, also zwischen Mixer und Amp. oder was auch immer bei dir danach kommt (Laptop zum aufnehmen oder so.)
Du kannst die Effekte halt dann nur auf das Mastersignal anwenden und kannst sie auch nicht vorhören. Wäre halt die Notlösung, hab ich daheim auch so und langt (mir) eigentlich auch.

Grüße
 

Neue Themen


Zurück
Oben