Korg kaoss Pad 3

Ich glaube, ich bin blind. Kannst Du bitte den Link zu der Seite posten (nicht den Direktlink zum Download)?
 
Super, danke. Werde es nachher installieren.
 
So, neue Firmware installiert, kp läuft noch *puh*
Jetzt fehlt noch noch ein ChangeLog.
 
Beim Benutzen des Samplers schaltet ich Auto-BPM aus.
ich sehe das nicht als bug... wenn der bpm-counter während der sampleaufnahme weiterlaufen würde, wäre nicht gewähleistet, dass alle loops genauso lang sind, und sie würden nach einer weile nicht mehr synchron laufen.
 
Ich meinte eher danach. Bei mir läuft die Wiedergabe des Sampels immer aus dem Ruder.
 
Nichts Spezielles. Nehme irgendeine Platte, starte irgendwann den Sampler, nach der Aufnahme startet die Wiedergabe automatisch und dann kann man schon relativ schnell hören, dass es auseinanderläuft.
 
achso, nur sowas? naja... ich weiss schon, warum ich tappe ;)
 
Nee, war schon spät, und jetzt habe ich keine Zeit. Wie gesagt, ein ChangeLog wäre gut.
 
Joa, sowas ist eigentlich Pflicht..
Gerade bei so einem großem Versionsprung.
 
Hey Leutz,

hab den djm 600 Mixer und das kp3! Hab es grad über send/return angeschlossen, allerdings hab ich da bemerkt, dass ich den effect nur alleine laufen lassen kann, ohne die dazugehörige musik!!!
Danach hab ichs auf die andre weisse angschlossen, so wie auf der Seite 56 vom Kaoss pad, aber da kam nur n pipsen, obwohl ichs auf direct gestellt hab!

Kann mir mal jemand beschreiben wie ich das ding anschliessen muss, dass ich die effekte und das orig. Lied gemixt hör und die stärke des effekts über das kp steuern kann??? Bin glaub echt zu blöd dazu!!!!

Mfg
 
Also kann ich den effekt nur über den fx depth einmixen?
Aber wie läuft das dann mit den loops,, kann ich die dann auch nur über den fx depth einmischen oder geht das noch anderst, zb über den Ch-1???

Mfg
 
Absolut Off-Topic, aber ich danke Tek2000 für die geile Signatur, ich hab selten so gelacht!
 
wieso off-topic, das is doch der kp3 thread, oder bin ich da falsch???
Und das was ich da frag is doch übers kp3???
 
Du könntest den return vom KP3 an einen Line-Kanal vom Pult anschließen.
 
Anleitung noch mal durchlesen, da steht da eigentlich ganz genau und einfacher gehts kaum.
 
@Gambaj

sehr schlaue antwort, aber in der Anleitung stehts nur für einen "CD-Player" oder über send return, ich will aber wissen wie ich es Anschliessen muss um bei 2 TT´s die Effekte zu nutzen und die Sampler als extra "TT" zu nutzen! Anbei will ich bei den Samplern die High-Mid-Low Regler vom Mixer nutzen!!!! Das ganze also als 3. TT nutzen!!!!
 
Dann musst du, wie bip bereits geschrieben hat, Den Ausgang vom KP an einen LineIn vom Mixer schalten. Du musst diesen Kanal dann aber auch immer offen lassen!
 
Da ich n Leie auf dem Gebiet bin will ich noch eins wissen, muss ich dann den send stecker ans Kp verbinden und vom Line out an den Kanal am Mixer???

Das ganze dann auf send oder direct???

Hoffe das war dann vorerst die letzte Frage :( :( :( :(

Hab keine Lust das schöne ding zu verheizen weils falsch angeschlossen ist...
 

Neue Themen


Zurück
Oben