Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollt mal fragen, ob es irgentwie möglich ist die Kanalbezogenen Effekte vorzuhören?
Mfg
Andy
Bekommt man zu jedem Zero einen Gutschein für Traktor Scratch? Dachte man müsste dann das Upgrade Kit für 299€ kaufen..?!
Was ich interessanter finde: Ab Version 3.3 unterstützt Traktor auch Traktor Scratch. Mit den Zero 4 als Audiointerface müsste man sich ja nur ein gebrautes Traktor 3 holen und die Timecode Platten was ja viel billiger wäre.
geht nicht. die "TS" funktion in traktor 3.3 wird nur bei installiertem und aktiviertem TS möglich sein.
Obwohl ich mir manchmal die Frage stelle, ob ich mit dem D4 pro + Kaosspad besser beraten wäre.
das übliche gemecker...schickt den mixer zurück, wenn's net passt
ich für meinen teil bin zufrieden und werd damit heut abend den ersten web-stream vollziehen.
Aloa,
man,man,man.. ich bin jetzt etwas durch den wind, weil ich mein halbes inventar für die mixer geopfert habe![]()
was würdet ihr mir zu 2 pioneer 1000mkIII empfehlen??a&h, djm-800... oder, oder .. ich will es nicht in den mund nehmen.. kork4/8??
Hoffentlich sind das alles nur Kinderkrankheiten über die ihr berichtet, die von Korg behoben werden. Tut mir halt für die Leute leid, die ihr Zero4/8 schon Zuhause haben und mit Problemen kämpfen.
wieviele softwareupdates gab es nun in der ersten woche?
Der Delay Effekt hört sich ja ganz gut an, aber so bald man einen Parameter verändert, während dieser eingeschaltet ist, hört es sich total ******e an. Beim SW Delay in Live kann ich die Parameter ändern wie ich will, es hört sich nie so schlimm an wie im Mixer.
Aber 98 Prozent Zufriedenheit mit einem neuen Mixer ist doch schonmal nicht schlecht, oder?
Schön, daß das Zero4 nun doch nicht so eine "Krücke" ist, wie es am Anfang schien......dann kann dich ja doch noch einmal über die ANschaffung nachdenken
Hallo ihr!
Lässt sich die Sache mit dem richtigen Pegel auch auf den Zero8 übertragen?
Ich hätte nämlich schon gerne, dass ich die Anlage auf 0dB fahr und nicht
drunter oder drüber.
Ich warte noch etwas ab und überleg dann auch eine entsprechende
Anschaffung
Gruß
BePo
schon kaputt?
krass