Welchen Korg Zero wollt ihr kaufen? (2007)

Welchen Korg Zero wollt ihr sicher kaufen???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
AW: Korg Zero4/8

MELD!!! :)

100% dabei! 1xZero4 bitte:)


!!!AB JETZT BITTE NUR NOCH DIE DIE DAS GELD HABEN ODER 1000%IG SICHER SIND DAS SIE ES BIS ENDE JULI HABEN WERDEN.!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Korg Zero4/8

Ich hätte ja auch interresse, bei mir hängt es aber stark von der Verfügbarkeit der Pulte ab ob ich das Geld habe. (Deswegen habe ich auch noch nicht abgestimmt.)

Wäre es nicht am besten so ein Staffelmodel auszuhandeln wie es bereits vorgeschlagen wurde? Wirklich sicher sein kann man sich eh erst wenn der Besteller das Geld auf seinem Konto hat und mit gestaffelten Preisen könnte man am Besten auf die Schwankungen reagieren.

wie meinst du das genau?
ich zb habe bei vorangegangen sammelaktionen immer als teilnahmekriterium gesetzt, dass der mitbesteller den regulären preis in der tasche haben muss. also zb für nen ecler nuo 3 damals 500 euro.
und darauf gabs dann nen sammelrabatt, sodass der preis gen 400 strebte. aber auch nur die 4xx habe ich bezahlen lassen, nicht etwa 500 und dann den rabatt wieder zurück.

die von mir gesetzte bedingung mag für den einen oder anderen hart klingen, allerdings ist man als organisator vom stress befreit, weil keiner wegen zu hohen preisen abspringt (was hingegen der fall sein kann, wenn 3 von 10 sagen: "JA ich will aber nur wenn BLABLA, und jetzt ist es doch teurer als ich hoffte").
 
AW: Korg Zero4/8

Guten Morgen,

100 % = 1 x Zero 4

Bitte!
Danke!
 
AW: Korg Zero4/8

also fuer die 100%ig sicheren kandidaten jetzt nochmal ne PN an dich, Danny? Ende Juli geht in jedem Fall klar, auch Anfang Juli schon.
 
AW: Korg Zero4/8

Also so wie es aussieht nachdem die Zeros erst im Sommer antanzen... :mad: sparen, sparen,sparen.... und wenn Verfügbar, checken wieviele bestellen wollen.... Wenn WIR SCHLAU SIND! (nachdem wir ja evtl. ein "RÜCKGABERECHT" haben) bestellen wir 20 Mixer haben einen guten Rabatt und lassen 10 wieder zurück gehen? :D

@Danny_DJ

holst Du Preise bei verschiedenen Anbietern ein? Wird Geld direkt an Händler gezahlt?


Gruss

Keep on groovin....
 
AW: Korg Zero4/8

!!!Bitte nur noch die, die das Geld haben oder 1000%ig sicher sind das sie es bis ende Juli haben werden.!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Korg Zero4/8

Moin!

Ich fänds ja besser, wenn sich nur einer um den Kram kümmert und da
finde ich Dannys Engagement sehr gut und habe ja bereits
äußerst positive Erfahrungen gemacht. :) Melde mich dann letztlich,
wenn ich mich für einen Mixer entschieden habe.

Nun halt ich aber besser die Klappe, es soll ja Leute geben, die nicht
möchten, dass man hier sinnvolle Beiträge abliefert... :cool:

Gruß
BePo
 
AW: Korg Zero4/8

Definitiv sollten wir alle Angebote einholen (wenn es soweit ist), und checken welches das beste ist und dann kümmert sich 1 Person (Ansprechpartner f. Lieferant) darum.
Wenn derjenige das will und Zeit hat? Darf er von mir aus gerne mehrere Angebote einholen. Ansonsten ganz deiner Meinung........

Hab aber leider auch bischen Bedenken wie Danny DJ schon erwähnt hat ob dann auch beim Liefertermin genug verfügbar sind?

So.... werd jetzt mal meine Klappe halten und weiter sparen :D

keep on groovin....
 
AW: Korg Zero4/8

Ich habs schon per PN an einige weitergeleitet, hier nochmal öffentlich:

bei meinem Händler sind 10% sicher möglich. Allerdings kriegt er im August 6 Stück und dann im September wieder einige
also 1080 für nen 4er ist schon sicher wobei es so geklungen hat, daß auch ca 1000 € bei höherer Abnahme möglich sind (was ja wie es scheint der Fall ist)
Wer nen zero8 haben will, muß es frühzeitig sagen und die Bestellung klar machen da von denen nicht viele vorbestellt werden.

Ich werde mir allerdings doch keinen bestellen und gebe wenns soweit ist die Adresse gerne weiter. PN an mich wenn sich wer drum Kümmern will
 
AW: Korg Zero4/8

Servus,
ich kann nur immer wieder sagen:

Ich will einen. Ich habe das Geld.

Es wäre schön wenn es ein bisschen konkreter werden würde.
 
AW: Korg Zero4/8

Hallo!

...Ich wäre auch sicher dabei!... Zero 8 bitte....!
 
AW: Korg Zero4/8

SO!!! und jetzt mal zur Sache Betreff SAMMELBESTELLUNG

Ich werde jetzt mal eine Anfrage starten bei mehreren Stores von

32x ZERO4 & 9x ZERO8 Mixern

BITTE!

postet ein paar Webseiten mit Stores die die Korg Mixer liefern würden. Wenn Möglich ohne Argument....:D

z.B. www.Thomann.de / www.Musicstore.de / www.Elevator.de etc.
E-Mail Adressen von direkten Ansprechpartnern sind willkommen....

Folgende Punkte werde ich ansprechen:

1. Preis (je nach Abnahme da ja sicher einige abspringen)

2. Garantie

3. Versandart & Kosten

4. Rückgaberecht

5. Zahlungskonditionen

Wenn ich was vergessen haben sollte, bitte posten! Thanx....;)

Wie von Dadampa schon erwähnt wurde seit EUCH bitte bewusst das kaum ein Händler am Anfang bzw. Liefertermin 10 oder mehr Mixer auf LAGER haben wird! Desto früher wir beginnen und evtl. Anzahlungen / Reservierungen machen können umso eher wird auch weniger geheult wg. Ausverkauf = warten auf nächsten Container etc. :confused:

P.s. Geld f. ZERO8 habe ich mir in den letzten Wochen SCHWER mit SPRITNEY BEERS auflegen verdient (die ja mittlerweile von einer spritzigen Beer-Firma gesponsert wird, da sie ja momentan keine No.1 Hits hinkriegt. Vielleicht sollte die mal den Bohlen anrufen der kann da sicher was machen der hat ja Ahnung :D
Falls sich ein Spriney Beers Fan hier im Forum evtl. angesprochen fühlt... mein persönlicher Tip... behalts für dich! :D

So und jetzt hoffe ich mal auf ein paar Websiten oder E-Mail Adressen von Händlern die die Mixer Liefern können.....:)

keep on groovin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Korg Zero4/8

Servus,


alles schon gemacht:)

Momentan siehts aber sehr schlecht aus!

1. Korg wird am Anfang auf keinen Fall solche Mänge liefern können,
selbst die größten Versandhäuser ala Thoman, Musik Schmidt,
Dj-Service usw. kriegen nur je 2 Geräte zum Starttermin.

2. Einführung des 4rers ende Juli, am 26
Einführung des 8ters ende August Termin unbekannt

3. Preislich siehts leider so aus, dass maximal 10% vomVkdrinn sind,
nicht viel, aber besser als garnichts.

Sag dann mal bescheid was bei dir rausgekommen ist.


Cosmic
 
AW: Korg Zero4/8

So GroovyDan dann mach mal.
Es muss eh bei mehreren bestellt werden, wenn wirklich so viele bestellen wollen
 
AW: Korg Zero4/8

Fairer Weise gebe ich hier meinen Ausstieg aus der Sammelbestellung bekannt, ich werde bei meinem ROTARY bleiben.

Das ist für mich einfach nur P :cool: rno !

Sorry guys, aber auch gut für andere, bei der Verfügbarkeit.

Grüße

hyline
 
AW: Korg Zero4/8

sorry für OT, aber freut mich sehr hyli...hätte ich dir von anfang an geraten, trotz der "neuen möglichkeiten" mit dem zero
 
AW: Korg Zero4/8

Hab gestern den Faderfox DX2 bekommen, seitdem weiß ich das der Mixer dann überflüssig ist.

Danke Meedo.

So nun weiter in der Rabattschlacht.
 
AW: Korg Zero4/8

Was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft, sind die Faderfox-Controller nur knapp besser als die Xone:2D- und :3D-Modelle von A&H. Zu viel Geld für zu wenig Features. Der Novation Zero SL ist etwas flexibler, aber immer noch weit davon entfernt, ein guter Controller zu sein.

Was ich damit sagen will: es könnte sich lohnen, neue Geräte auszuprobieren. Vielleicht haben die Leute bei Korg etwas besser gemacht als der Rest? Das haben sie bislang recht oft geschafft.
 
AW: Korg Zero4/8

Als gelernter Kaufmann: Wenn du etwas willst, geh zu Hans, nimmer zum Hänschen.

Korg D hat mW den Sitz in HH und wenn ich hier lese, 15 oder 16 x den Zero4 und x-mal den Zero 8, ganz ehrlich Leute, da wende ich mich nicht an Thomann oder wie sie alle heißen. Fragt bei Korg nach - wendet euch dort an das Product-Management, setzt die Experten unter Druck und fragt sie mal, warum sie so einen Werbe-Halligalli um die Zero`s machen und bei einer DJ-Sammelbestellung sind nicht mal Versender wie Thomann oder MusicStore Köln in der Lage, die gewünschte Menge zu liefern.
Sagt den Korg-Menschen, dass ihr gierig seid und es nicht verknusen könnt, dass hinter dieser tollen Werbestrategie anscheinend nichts steckt. Wählt einen Leader, der bei Korg anruft und den Herrschaften mal ein bißchen Druck macht. Und ganz ehrlich: Ich habe den Fred hier mitverfolgt, gehöre nicht zu den Interessenten, aber ich gehe davon aus, wenn du bei Korg eine Ansage machst, du vertritts D-weit 20 DJ`s, die sich Zero 4 oder Zero 8 holen wollen, die Barzahlung erfolgt im voraus (sollte bei einem Volumen von 20000 € irgendwie zwischen 3 und 5 % bringen) und dann noch mal richtig Prozente für die Menge, aber 10 -15 % halte ich für nen Müggenschiss.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Korg Zero4/8

@ kwerbeat


...einer der Dampf macht dort wo man Dampf machen sollte ... genau so und nicht anders ..

endlich einer mal der die richtige Strategie im Leben hat ... !

WORD ! ;)
 
AW: Korg Zero4/8

An die Zero-Interessenten hier im Forum: Geht mal davon aus, dass nicht jeder von euch in einen bestimmten Shop geht, um "einen" Zero 4 oder 8 zu kaufen, sondern, dass einer einem Händler oder Hersteller/Vertreiber (bei dem vermutlichen Volumen macht es wirklich Sinn, sich direkt mit Korg in Verbindung zu setzen) "bildlich gesehen" z.B. 40 Fünfhunderter Scheine unter die Nase hält und frech fragt "Willst du oder willst du nicht?".

Ebenso, sofern der Deal mit Korg direkt laufen sollte/könnte, macht es Sinn mit denen einen sog. Streckendeal auszuhandeln. Als Streckenlieferung bezeichnet man ein Kaufgeschäft, bei dem - in diesem Falle - der Besteller die Ware ordert und im Vorwege bezahlt und der Lieferant die Mixer dementsprechend an die einzelnen Endempfänger sendet.
Ein weiterer Aspekt für diesen "Direktdeal" wäre eine gute Werbung für Korg.
Auf diese Art und Weise bin ich in England an eine Carlsbro-Endstufe gekommen. Haben GB-weit knapp über 50 Geräte eines Modells bestellt und so um die 40 % bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Korg Zero4/8

Hi Peoples,

da der Danny nicht auf meine PM antortet , ob er schon wa erreicht hat, habe ich heute folgende Mail an Korg geschrieben :


Sehr geehrte Damen und Herren,

mich würde es interessieren wer für die Vermarktung und den Vertrieb von den neuen Korg Zero Mischpulten ist. (Ansprechspartner)
Ich und viele andere Leute aus unserer DJ-Community sind sehr verwundert darüber, dass um diese Zero´s so ein Werbehype gemacht wird. Denn, wenn man wegen einer Sammelbestellung von ca. 30x Zero4 und ca. 10x Zero8 in diversen Läden anfragt, heisst es, dass Korg auf keinen Fall solche Menge zum Starttermin liefern kann?!?
Wie ist das möglich das selbst die größten wie Thomann ect. nur je 2 Geräte bekommen???

Also ich würde gern mal mit dem zuständigem Zero´s Managment reden. Vielleicht können wir uns dann direkt einigen, ohne Umwege über verschiedene Vertriebspartner.

Sie können mir glauben, dass in diesem Moment 40 Leute mich incl. auf ihre Mischpulte warten und hoffen, dass die Menge an Pulten auch zum Kauf vorhanden sein wird.

Deswegen bitte ich Sie darum, mir die Möglichkeit zu geben es telefonisch klären zu dürfen und mir die Festnetznummer von dem zuständigem Partner zu nennen.

Für weitere Fragen bin ich für Sie unter xxxxxxxxxxx telefonisch oder über meine E-Mailadresse erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

sowiet zum direkten Kontakt zu Korg schaumermal was die antworten:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Korg Zero4/8

@cosmic81
Bin sicher, dass das ein guter Start zum Deal ist. Auf der HP unterhält Korg auch einen Online-Shop. Daher sollte es möglich sein, den Deal direkt mit Korg abzuwickeln.
Sinn macht es auch, Korg nochmals auf dem Postweg anzuschreiben. Sitzen allerindings nicht in HH, wie ich ursprünglich annahm.
KORG & MORE
Division of Musik Meyer GmbH
Geschäftsführung
Herrn Matthias Meyer
Industriestrasse 20
35041 Marburg
Allerdings würde ich dann förmlicher bzw. geschäftlicher. Sende dir den text für solch ein Schreiben mal per PN. Sofern den Text nutzt, sende ihn aber erst, wenn 100pro sicher ist, dass der Deal auch an den Start geht, sonst machst du dich ganz schnell zum "Deppen".
 
AW: Korg Zero4/8

nix für ungut cosmic. ich beschwer mich sonst nie über rechtschreibung und grammatik. aber wenn du das nächste mal nen offiziellen brief/mail schreibst, meldest dich kurz bei mir zum korrekturlesen. ;)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
3K
DJ Klang-Electrika
D
DJ Moneypulation
Antworten
0
Aufrufe
946
DJ Moneypulation
DJ Moneypulation
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
mumumu
M
slisystem
Antworten
0
Aufrufe
15K
slisystem
slisystem

Neue Themen


Zurück
Oben