Welchen Korg Zero wollt ihr kaufen? (2007)

Welchen Korg Zero wollt ihr sicher kaufen???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
AW: Korg Zero4/8

sorry, aber seid ihr so naiv zu denken, eine firma wie korg will es sich mit ihren kunden versauen, und die dinger mit rabatt direkt an die kunden zu verticken?
 
AW: Korg Zero4/8

ich weiss jetzt nicht wie weit ihr fortgeschritten seit, hatte keine zeit alles zu lesen, aber ich wär auch auf jeden fall dabei ... weiss nur noch nicht ob bei nem 4er oder nem 8er .. :)
 
AW: Korg Zero4/8

sorry, aber seid ihr so naiv zu denken, eine firma wie korg will es sich mit ihren kunden versauen, und die dinger mit rabatt direkt an die kunden zu verticken?

Ist hier keiner mit Gewerbeschein?????
Vielleicht hätte man mal abfragen sollen, welcher der Korg`schen Abnehmer in der Lage ist, die Menge Geräte liefern zu können, die hier gefordert wird, aber gut is.......
 
AW: Korg Zero4/8

ja Leutz, wie sieht dat denn nu aus?? Lassen wirs oder was? Oder fühlt sich nu niemand mehr dafür zuständig?
 
AW: Korg Zero4/8

Ich glaube die Aktion ist etwas eingeschlafen.
Bis jetzt hatte sich aber auch noch niemand bereit Erklärt die organisatorischen Dinge zu übernehmen.

Eins der Probleme wird es wohl auch werden das kein Händler die benötigte Anzahl an Pulten liefern kann und sich wohl keiner freiwillig länger auf seinen Zero warten möchte.
 
AW: Korg Zero4/8

Aufgrund der knappheit der Geräte wird da auch kein Händler mit den Hufen scharren bis bei ihm eine verbindliche Bestellung mit Stückzahlangbae eintrudelt.
Und mit nem Gerbeschein von Ali`s Dönerbude oder Rudi`s rollelnder Disco werdet Ihr, wie bereits von Lolo erwähnt , nicht weit kommen
 
AW: Korg Zero4/8

Hi Peoples,

nach dem meine und auch andere ihre Versuche einen vernünftigen Preis mit ner Sammelbestellung zu erziehlen jämmerlich daran gescheitert sind, dass Korg es einfach nicht auf die Reihe bringt die gewünschte Menge an Pulten klarzumachen, die gewünschte Menge wäre erst gegen ende September leferbar, und mir die Sammelbestellerei mitnerweile tierisch auf den Geist geht weil man eben mit keinem Händler was vernünftiges aushandeln kann - 100€ Ersparnis bei dem 4er 1100€ und 150€ Ersparnis bei dem 8er 1650€ ist ein Witz, wen mann bedenkt um was für Mengen es sich hier handelt, habe ich mich dafür entschieden mir einen Zero 8 beim Thomann (3Jahre Garantie) zu reservieren:D.

Eine Info an andere die auch welche wollen:

Liefertermin der 4ers ist gegen den 26 Juli (3 Geräte die Thomann erstmal bekommt sind leider schon vorreserviert)

Der 8ter soll gegen den 20 August lieferbar sein (einer schon reserviert:))
Hatte vergessen zu fragen wieviele 8ter Thomann bekommt aber glaube das es nicht mehr wie 3 sind!!!

Also wer pünktlich zu Starttermin einen haben will, soll nicht zögern sich bei anderen Händlern umsehen (Musik Schmidt kriegt je 2)und Vorbestellen


Cosmic
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Korg Zero4/8

- 100€ Ersparnis bei dem 4er 1100€ und 150€ Ersparnis bei dem 8er 1650€ ist ein Witz, wen mann bedenkt um was für Mengen es sich hier handelt,...

was glaubts du eigentlich was n händler an so nem korg noch verdient? bei den namhaften produkten ist die mage meines wissen, siehe technics, denon und co., total im Eimer.... das sind halt labels die mann (händler) haben muss, aber die kohle wird mit ganz anderen, im regelfall, den billigmarken, gemacht....
 
AW: Korg Zero4/8

Du willst mir jetzt doch nicht erzählen , dass da nicht 15-20% drin sind???
Auf jeden Fall, wenn nicht noch mehr.
 
AW: Korg Zero4/8

Mir haben sie beim Musicstore gesagt dass der Zero 4 erst Ende August lieferbar ist.

@dadampa: Kannst du uns vielleicht die Website von deinem Händeler geben?
 
AW: Korg Zero4/8

Du willst mir jetzt doch nicht erzählen , dass da nicht 15-20% drin sind???
Auf jeden Fall, wenn nicht noch mehr.

klar sind die drin, dann musst du aber den händler sehr gut kennen der keinen bock drauf hat noch was zu verdienen.... geiz ist geil funktioniert nicht überall... willkommen in der realität... gewinnspannen sind im dj-bereich schon lange für die katz....
 
AW: Korg Zero4/8

klar sind die drin, dann musst du aber den händler sehr gut kennen der keinen bock drauf hat noch was zu verdienen.... geiz ist geil funktioniert nicht überall... willkommen in der realität... gewinnspannen sind im dj-bereich schon lange für die katz....



wie jetzt??? glaub ich komm ned mehr mit - hattest Du nicht das hier geschrieben:

was glaubts du eigentlich was n händler an so nem korg noch verdient? bei den namhaften produkten ist die mage meines wissen, siehe technics, denon und co., total im Eimer.... das sind halt labels die mann (händler) haben muss, aber die kohle wird mit ganz anderen, im regelfall, den billigmarken, gemacht....

:confused: :confused: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Korg Zero4/8

Hier solltet ihr einfach Geduld haben!
Der ganze Hick-Hack war beim Xone 3D auch nicht anders. Und die ersten Geräte kränkelten noch ein wenig...............
Ich bin auch Monate dem Xone 3D nachgelächzt, bis ich keinen Bock mehr auf diese ganzen Vertröstungen und Abspeisungen hatte..........
Desahalb hatte ich mir in der Zwischenteit mal den 800er gegönnt und erst jetzt den Xone3D.
Also einfach Geduld haben.................................;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Korg Zero4/8

Ich habe noch mal bei Korg wegen des Liefertermins nachgefragt. Sie haben die Aussage vom Musicstore bestätigt dass auch der Zero 4 erst Ende August ausgeliefert wird:(
 
AW: Korg Zero4/8

Wie Marian schon sagt: Geduld!

Mal abwarten bis die ersten Geräte eingetroffen sind und WIR testen konnten in den Stores......
Und dann machen WIR nen FETTEN DEAL ! :D

Also sparen sparen und nochmal sparen und wenns nicht der Zero wird, dann wirds halt ein anderer Mixer / (Midi) Equipment etc.... Kohle ist ja ehh gespart :D

Wir sollten mal bei Korg / Händler anfragen, wann der nächste Container kommt mit ner grösseren Lieferung?
 
AW: Korg Zero4/8

Dann stimmt also nicht, was auf der Thomann-Website steht:

" Voraussichtliche Lieferung am 25.07.2007 " ???

Fourhead
 
AW: Korg Zero4/8

Deswegen ja auch: VORAUSSICHTLICH

ja,ja eine Seefahrt die ist lustig, eine Seffahrt die ist schön...... kann sich alles ganz schnell um ein paar Wochen verschieben (schlecht Wetter auf See / Produktion kommt nicht hinterher / Beamten beim Zoll etc.). die Mixer werden ja leider nicht grad um die Ecke gebaut.

....falls Sammelbestellung, denke ich können wir uns auf September Oktober einstellen, bei der 2ten Lieferung wenn ein Händler eine grössere Anzahl Mixer bekommt? :rolleyes:

Schade habe Kohle eigentlich schon klar liegen....naja thats life

keep on groovin
 
AW: Korg Zero4/8

Warten, warten, warten...

Bei Just Music in Berlin haben sie mir heute erzählt, daß die Geräte vermutlich erst im Herbst kommen, wenn die grossen Anbieter ihre neuen Hochglanzprospekte fertig haben.

So lange kann und will ich nicht warten. In den USA hat vor zwei Tagen die Auslieferung begonnen. Bei dem Dollarkurs derzeit kostet der Zero 4 als Importgerät inklusive shipping und aller Zölle höchstens 50 Euro mehr als hierzulande. Ich habe meinen gerade in den USA bestellt und melde mich hier im Forum, sobald er da ist (grins!).
 
AW: Korg Zero4/8

Warten, warten, warten...

Bei Just Music in Berlin haben sie mir heute erzählt, daß die Geräte vermutlich erst im Herbst kommen, wenn die grossen Anbieter ihre neuen Hochglanzprospekte fertig haben.

So lange kann und will ich nicht warten. In den USA hat vor zwei Tagen die Auslieferung begonnen. Bei dem Dollarkurs derzeit kostet der Zero 4 als Importgerät inklusive shipping und aller Zölle höchstens 50 Euro mehr als hierzulande. Ich habe meinen gerade in den USA bestellt und melde mich hier im Forum, sobald er da ist (grins!).


4er oder 8ter???
Wenn es den 8ter in USA auch schon gibt, bestelle ich meinen auch dort.
Wie schauts mit Zoll aus???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Korg Zero4/8

4er oder 8ter???
Wenn es den 8ter in USA auch schon gibt, bestelle ich meinen auch dort.
Wie schauts mit Zoll aus???

Nach dem 8er habe ich nichtgeguckt. Rechnen musst Du mit 19 % MWSt. plus 4 Prozent Zoll plus 100 Dollar Schnellversand (soll angeblich nur 4 Tage dauern). Den genauen Preis nenne ich hier, sobald das Gerät da ist.
 
AW: Korg Zero4/8

Hast du dich zufällig mal informiert ob Korg in Deutschland die Gewährleistung übernimmt?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
3K
DJ Klang-Electrika
D
DJ Moneypulation
Antworten
0
Aufrufe
950
DJ Moneypulation
DJ Moneypulation
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
mumumu
M
slisystem
Antworten
0
Aufrufe
15K
slisystem
slisystem

Neue Themen


Zurück
Oben