Kosten für Platten

Oh Mann, lasst doch mal die Leichen im Keller :D. Uraltthread!
Na egal, poste ich noch etwas sinnvolles:
~30,- im Monat wobei ich nur alle 3 Monate mal im Online-Shop auf "Warenkorb bestellen" klicke. Kommt einfach zu viel Müll raus. Und da ich eh nix öffentlich mache sichere ich mir so wenigstens den Stuff den ich gern höre.
Zwischendurch mal hier und da ein paar MP3s aber das kommt kaum >10,- im Monat.
Ich glaube, bei mir fließt mehr Kohle in Compilations als alles andere...
 
Kauft Ihr Auf Jeden Fall Jeden Monat Neue Platten?

Bei Mir Gibt Es Auch Mal Ein Monat Wo Ich Nichts Kaufe, Muss Auch Mal Sein, Die Ganzen Platten Kann Man Ja Garnicht Mehr Hören
 
hin und wieder (ca 1-2mal monatlich) überkommts mich einfach und ich muss wieder mal in den plattenladen meines vertrauens "schauen". eh nur zum zeitvertreib/musikhören. und dann geh ich in der regel mit 100-300eusen weniger am konto wieder raus...
 
Hab noch vor ca nem Jahr ca 200-250€ monatlich für Platten ausgegeben. Jetzt hab ich Frau und Kind. Da halte ich den Kies lieber zusammen und bekomm die gleiche Menge Tracks (als MP3) für ca 50€ bei beatport...

Spiele deswegen nur noch von CD. Ist zwar nicht so stylish wie Vinyl, aber das juckt eh keinen mehr im Club. Hauptsache es drückt^^
 
In der regel ca. 50-80 € nur letztes Weichnachten hab ich mich mit Platten für 250€ beschenkt.
 
also auf den monat bezogen is schwierig,aber wenn ich nen schnitt rechne ca.100-120 euro
 
Bei mir sind es ca. 80 Euro im Monat. Ich kaufe mir auch nicht jede Platte die mir irgendwie gefällt. Da herrscht schon eine lange Auswahlrunde zwei mal die Woche.
 
habe bei mir die beobachtung gemacht dass der betrag pro monat tendentiell immer ein bisschen höher wird! macht ihr ähnliche beobachtungen? einfach so aus neugier:)

greeetz
 
Ehm welches Abo wenn ich fragen darf und was für Vorteile zieht man daraus?
 
Also sorry aber DAS sprengt echt alles.

Ansonsten so ca. 14€ pro Scheibe. Im monat ganz unterschiedlich.
Von 0 - 150€ :)

lg
 
Ja mai, des ist auch die limited Edition :p

Meistens liegen die auch in dem Bereich, nur öfters auch drüber.
Bsp.: Negative-A - White Fluids of DNA(30€); Prowler - Reality(50e); Serial Killaz - Eastside Revolution(75€)

Kommt wie gesagt drauf an. So zwischen 6 - 29 € zum größten Teil.
 
mhh dafür wäre ich zu geizig ^^
wenn ich den track will dann lad ich ihn runter und wird dann halt gebrannt ;)
 
Schön und gut wenn man CD Player hat.
Problem ist nur: Finde einmal ein Mp3 portal, welches diese Songs im Angebot hat. Glaube mir, ich habe laaange gesucht ;)



lg
 
Ja mai, des ist auch die limited Edition :p

Meistens liegen die auch in dem Bereich, nur öfters auch drüber.
Bsp.: Negative-A - White Fluids of DNA(30€); Prowler - Reality(50e); Serial Killaz - Eastside Revolution(75€)
Ja du darfst ja auch nicht die Preise nehmen die z.B Important jetzt haben will bzw. für was die sonstwo gehandelt werden.
Ich hab jede der von dir genannten Platten für jew. <10€ erworben, halt jew. direkt bei erscheinen gekauft :cool: (*g*)
 
kurz und knapp:

meist so zwischen 50- 100€.
wenns ein guter monat ist (z.b. dez. wg. weihanchtsgeld) kanns auch mal mehr werden ^^

byebye
deejayredoo
 
ich gebe pro monat so an die 50€ bis 60€ für platten aus, aber mal ne andere frage: geht bei euch deejay.de momentan auch nich?
 
Ja du darfst ja auch nicht die Preise nehmen die z.B Important jetzt haben will bzw. für was die sonstwo gehandelt werden.
Ich hab jede der von dir genannten Platten für jew. <10€ erworben, halt jew. direkt bei erscheinen gekauft :cool: (*g*)

Gottverdammt :D:D Mach mich doch nicht neidisch -.- Ich muss mich mit den re-presses zufrieden geben....


lg
 
Ich weiß :D Und genau die und
DJ Promo vs Unknown - Not Down With The Standard EP
Emphasis - Versatile
Evil Activities - Nobody Said It Was Easy
Nuclear Device - Thrown Out The Place
Hard Creation - Creators Of The Core
Neophyte - Recht Uit De Ondergrond

flatter mir die nächsten Tage ins Haus x)
Hätte ich 2min früher bestellt hätte ich den 10% Rabatt nicht mehr bekommen :D Insgesamt ca. 56€ exkl. Versand. Macht ~ 8€/Platte.
Ich muss meine Aussage revidieren.


lg
 
Bei mir hat sich das bis letzten Monat so zwischen 200€ - 300€ bewegt. Bin nun aber auf Rane Serato umgestiegen da MP3's günstiger sind als die schwarzen Scheiben. Da hat man die Anschaffungskosten ganz schnell wieder drin.
 

Neue Themen


Zurück
Oben