Krasser Film über Köln

CaleCee

CaleCee

Housejunkie
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
199
Reaktionen
18
Ort
Köln
Hi all

ich weiß nicht ob das hier im richtigem sub ist oder ob das schon einmal gepostet würde aber ich lebe in köln und ich finde den film schon zimlich krass.

Film 1
handelt von jugendgangs in köln

Film 2
Die macht in köln
Grüß

Cale
 
T

trænq

weapon of choice
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
2.770
Reaktionen
338
bekannt... und es wäre lächerlich, wäre es nicht so traurig.
 
T

tribal nature

Technojünger
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
37
Reaktionen
11
Ort
Frankfurt am Main
Es ist unfassbar, dass es soweit kommen konnte. Eine Schande, dass es in Deutschland überhaupt sowas wie "Banden" und "Bandenkriege" gibt.

Wenn eine 13-jährige auf der Straße Jungs zusammenschlägt, anstatt am Schreibtisch zu sitzen und zu lernen, läuft hier gehörig was schief. Ich bin entsetzt, dass bereits so junge Mädchen sich solche Dinger leisten.

Erinnert ihr euch an die Stelle in Film 1, wo diese Jaqueline, glaub ich, den Jungen geohrfeigt hat und ihn später vor dem kleinen Kind im Kinderwagen angemacht hat?
Wie tief muss ein Mensch sinken, um ein so menschenverachtendes, widerliches Verhalten an den Tag zu legen? :(

Ich finde es ungeheuerlich, wie junge Frauen aus reiner Geldgier ausgebeutet werden. Sowas gibts in Russland, Bosnien und sonst wo, aber HIER??? :eek:


Vielen Dank für die Links. Ich bin "überbehütet" aufgewachsen, diese beiden Filme sind ein Schock für mich. Ich kenne sowas gar nicht, sowas kommt in meiner "heilen Welt" nicht vor. Hier in Frankfurt habe ich sowas noch nie gesehen, ich wohne in einem ruhigen, am Rand gelegenen Stadtteil und mit dem Nachtleben komme ich sowieso nie in Berührung.


Gruß,
t n
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
in berlin isses seit jahren sogar noch schlimer...hier gibt es zwei türkische großfamilien die sich gegenseitig einen teil von berlin drogenmäßig aufteilen und mit einer russischen familie noch hier am kämpfen sind...schlimm sowas.
regelmäßig werden wohl leute ermordet und erstochen zwischen den türkischen familien :rolleyes:
die polizei kann hier teilweise auch rein rechlich garnicht eingreifen sondern wirkt sogar nur noch teilweise schlichtend, trotz jahrelanger observation :(
bedenklich diese entwicklung...siehe neukölner schulen(passt ja zu köln...leider :p)
 
M

Ma-sed

Active member
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
34
Reaktionen
0
puuuuh, echt hart und traurig was auf den Strassen abgeht .....vor allem im Nachtleben, wir "Nachtfalken" kennen uns bestens aus.....wir sind ja meistens vor Ort und wissen wie das ganze aussieht...Gewalt, Schutzgelder, Drogen, .....na ja...aber es kann und wird sich nichts ändern....das ist das Gesetz der Strasse!
 
dosi511

dosi511

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
241
Reaktionen
9
Ort
Heilbronn
Is Frankfurt nicht auf Platz 1 in Deutschland von Verbrechensstatistik?

(Trotzdem ist es meine Lieblingsnachtlebenstadt)
 
M

Ma-sed

Active member
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
34
Reaktionen
0
ich war vor kurzem in Frankfurt, ich kann es bestätigen, ganz übel...ich war in der Kaiserstrasse (Rotlichtviertel) <<< aber nicht gleich falsch verstehen ;-)...
 
M

Ma-sed

Active member
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
34
Reaktionen
0
ja die gibt es bei uns auch...die sind ja echt überall bekannt....vorallem die, die ganz harmlos aussehen ;-)...in STGT ist es nicht anders...
 
dosi511

dosi511

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
241
Reaktionen
9
Ort
Heilbronn
:D muss ich ma drauf achten es nächste ma.
 
bassline8

bassline8

DJ Rentner
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
2.612
Reaktionen
131
Naja, ich denk mir das Gesocks gibt es in jeder größeren Stadt.
Deswegen bin ich auch froh, auf dem flachen Land in einem Dorf zu wohnen.
Wenn ich Party will, fahr ich in die Stadt. Aber wirklich wohl fühl ich mich dort nie.
Dafür ist mir selbst schon zuviel passiert.
Falscher Zeitpunkt, falscher Ort und schon haste dicke Backen.
Da muß man nichts für machen, keine provozieren, einfach nur dasein. :mad:
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
@ tribal nature

Jetzt mal nur interessehalber: Darf ich mal fragen, wie alt du bist?
 
chris_chross

chris_chross

Bööörp! Mahlzeit!
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
14
Reaktionen
4
Ort
Block C53 ,Zelle 446Süd
krass.. bandenkriege.. kleine Mädchen die auf Kloppen aus sind. Dachte sowas gibts nur in Filmen... naja zum Glück bin ich Münchner
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
*lol*

Meinste in München gibts sowas nich?
 
K

kemmen

Herr Grün
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
781
Reaktionen
136
Ma-sed schrieb:
ich war vor kurzem in Frankfurt, ich kann es bestätigen, ganz übel...ich war in der Kaiserstrasse (Rotlichtviertel)
hehe ja ... da kommen einem nachts schon teilweise üble gestalten entgegen

Zurück zum Thema: wieso seid ihr so geschockt das es sowas gibt ?
Ein paar unschöne Faktoren zusammengewürfelt und schon hat man
sowas ... geht ganz schnell!

bassline8 schrieb:
Naja, ich denk mir das Gesocks gibt es in jeder größeren Stadt.
Deswegen bin ich auch froh, auf dem flachen Land in einem Dorf zu wohnen.
glaub mir ... auch im kaff gibt es mehr als genug gesoxx
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Deswegen ja. Daher versteh ich zwar einerseits gewisse Aussagen (z.B. von tribal nature oder chris_chross), andererseits gibt es schon zu denken, wenn man über solche Sachen so dermaßen schockiert ist.
 
bassline8

bassline8

DJ Rentner
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
2.612
Reaktionen
131
sl33k schrieb:
glaub mir ... auch im kaff gibt es mehr als genug gesoxx
Das Böse lauert überall. Aber ich persönlich habe festgestellt, daß sich das aggressive Pöbel entweder in Dorfkneipen oder eben in der Big City auf der Straße rumtreibt. Die Dorfkneipe kann ich meiden, wenn ich in der Stadt bin, muß ich teilweise ganze Blöcke bzw. Stadtteile meiden.
 
K

kemmen

Herr Grün
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
781
Reaktionen
136
proportional zur größe des gebietes eben ... ;)
 
chris_chross

chris_chross

Bööörp! Mahlzeit!
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
14
Reaktionen
4
Ort
Block C53 ,Zelle 446Süd
Klaro gibts in jedem Kaff "gesocks" (hab schließlich lange genug in einem gewohnt) und ja, auch in München laufen spinner rum..
aber zu 100 prozent gibet in nem kaff doch keine Bandenkriege und zwei konkurierende Drogen-Mafia-Bosse, auch in München nit (liegt aber wahrscheinlich auch an der Masse an Polizei hier)
 
bassline8

bassline8

DJ Rentner
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
2.612
Reaktionen
131
sl33k schrieb:
proportional zur größe des gebietes eben ... ;)
Stimmt, demzufolge müßte auf einem kleinen Kaff dann bei uns ein dreiviertel Dealer und ein halber Zuhälter rumlaufen. Und die Gang würde aus 1,5 Personen bestehen. :D
 
G

Gast2776

Guest
Öhm..was brauch ichn da für ein Plug-In? Konnte den Film näd schauen und Firefox findet nix passendes :confused:
 
 
Oben