künstlername????

wollt mal fragen, wie ich mein usernamen ändern kann, hab mir nämlich n richtigen dj namen ausgedacht, dj sunset war eigentlich nur vorübergehend...bitte um antwort
 
little dee
little = klein;) :D war bei meinem ersten öffentlichen auftritt recht jung (14jahre)
dee = mein name: Didier

deemon pallister
deemon = ist klar
pallister = mein nachname: Balissat
 
Hab das glaub ich schon mal in einem andern Thread erwähnt:
Mein Künstlername leitet sich aus dem lateinischen Namen für
die Alraune ab: Mandra Gora. Das ist eine Pflanze, die im Mittelalter sowohl als Heilmittel als auch als Droge bekannt war.
Damit sind die Wirkungen von Musik meiner Meinung nach sehr gut beschrieben.


P.S.: Wer Harry Potter gelesen hat, weiss, dass Alraunen dort übel gelaunte Gewächse sind, die wild um sich schlagen und beißen, wenn man versucht, sie auszureißen. Fand ich lustig, weil ich manchmal auch ziemlich jähzornig werden kann.
 
hi!
also ich hab bis jetzt zwei künstlernamen. den ersten hab ich mir zunächst als gag zugelegt, als ich noch garn nich die absicht hatte aufzulegen: nosic, oder "dj" nosic.
des kommt von no music. in der 7. klasse haben wir uns dj namen überlegt. und da die meisten leute da hiphhopper waren ham se gesagt, techno wär keine musik. also no music. daraus is dann nosic gekommen. und ich find, es klingt einfach geil...

der andere is ravedave. da die meisten leute in meiner gegend trance/techno als rave bezeichnen *anshirnlang* hat mich einfach ne freundin aus spaß bei ner party als ravedave vorgestellt. dann gibts auchnoch so wortspiele: wenn rave dave raved, raven die raver mit ravedave den rave....lauter so zeug halt. aber ich muss dazu sagen, dass ich rave und happyhardcore nicht abgeneigt bin *ggg*.
mein richtiger name ist david merkl. wenn noch jemand ne idee hat, was daraus zu machen, biddde antworten
 
Supamisiu( sprich Supamischu)

Misiu ist polnisch und mehr wird hier nicht gesagt...
 
Mein Künstlername kommt von den guten alten CStrike zeiten als man noch nicht von jedem zweiten im Schlaf erschossen wurde. Ich nannte mich damals Prophet (übrigens mein erster I-Net nick) irgendwann kamen dann von LAN's etliche sonderzeichen hinzu wo ich dann Pr[x]pHeT (die anderen jetzt mal weggelassen)hieß, dann kam schon langsam meine DJ Zeit zwar noch kein TT Mixing sondern einfaches rumspielen mit e-Jay (heute nie wieder). Irgendwann habe ich einen kennen gelernt der, der damaligen "1337 - Sprache" (*schäm*) nicht Mächtig war und mich Prxphet nannte, da mich meine damaligen freunde eh nur Pro nannten wurde aus dem Prxphet schnell ein Prx was nicht so recht ausschaut also habe ich prX daraus gemacht, was ich nun als DJ namen benutze und ich es auch recht gut finde ;)

prX wird Prex ausgesprochen.

ciao, DJ prX
 
Tika ist letztendlich einer Entwicklung meines Ursprünglichen Nicks im Netz: Tikaboo Peak
Tikaboo Peak ist ein Berg in Nevada: die jenigen die sich Übersinnlichen Phänomenen, Ufo´s Area 51 usw. beschäftigen sollten diesen Berg kennen ;)
Damit bin ich schon durch diverse Sportforen (Bodybuilding) getobt, da es vielen zu lang war wurd eich halt nur Tika genannt.
Als es mit dem Auflegen ernst wurde brauchte ich also einen Namen, TikabooPeak war zu kompliziert und dann wurde einfach Tika genommen :) fertig aus ende :)
 
seit matrix 1 den spitznamen 'neo'
dj neo gabs also schon also musste irgendwas geändert werden
also setzte ich das nic von technics an den nick und -> Neonic


grüße
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
865
Netwizard
N
D
Antworten
1
Aufrufe
614
Netwizard
N
E
Antworten
1
Aufrufe
770
k.k.supporter
K

Neue Themen


Zurück
Oben